Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Air Astana mit neuem „Meet & Greet“-Service

"Meet & Greet"-Service Air Astana
"Meet & Greet": Air Astana mit neuem Service. Foto: Air Astana

Seit dem 9. April bietet Air Astana an ausgewählten Flughäfen einen neuen „Meet & Greet“-Service an.

In Anspruch nehmen können den neuen „Meet & Greet“-Service der Air Astana alle Passagiere, die an den kasachischen Airports in Nur-Sultan und Almaty abfliegen oder ankommen sowie am Flughafen Frankfurt umsteigen. Dabei werden sie von Mitarbeitern der Air Astana durch den jeweiligen Flughafen begleitet und unter anderem auch zu den Sicherheits- und Passkontrollen gebracht.

Der „Meet & Greet“-Service kostet pro Person in Kasachstan 20.000 Tenge sowie in Frankfurt 40 Euro und muss bis 48 Stunden vor Abflug gebucht werden. Vor allem Fluggäste, die besondere Hilfe benötigen oder die sich an den jeweiligen Flughäfen nicht gut auskennen, profitieren von dem neuen Angebot, da sie schnell, sicher und stressfrei beispielsweise zu ihrem Abflug-Gate, zur Gepäckausgabe oder dem Ausgang gebracht werden. Auch assistieren die Begleiter auf Wunsch beim Aufgeben des Gepäcks und Check-in.

In Nur-Sultan und Almaty erwarten die „Meet & Greet“-Mitarbeiter die Passagiere an bestimmten Orten in den Flughafengebäuden. Passagiere, die den Transit-Service am Flughafen Frankfurt nutzen wollen, treffen ihre Begleiter entweder direkt am ankommenden Flugzeug oder am Eingang zum Terminal und werden von dort auf dem schnellsten Weg zu ihrem Weiterflug gebracht.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Air Astana nimmt Flüge von Frankfurt nach Atyrau auf

Air Astana mit Premium Economy für die Embraer 190-E2



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert