Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Premier Inn eröffnet Hotel in Hamburg

Beste Lage: Das Premier Inn Hamburg City steht auf dem ehemaligen Spiegel-Gelände. Foto: © Winking+Froh Architekten GmbH
Beste Lage: Das Premier Inn Hamburg City steht auf dem ehemaligen Spiegel-Gelände. Foto: © Winking+Froh Architekten GmbH

Die britische Hotelkette Premier Inn eröffnet ihr zweites Haus in Deutschland. Die Gäste sollen hier vor allem eines: gut schlafen.

Mit 182 Zimmer auf sieben Stockwerken geht dieser Tage das Premier Inn Hamburg City an den Start. Mit dem neuen Haus eröffnet die britische Hotelmarke nach dem Premier Inn Frankfurt Messe ihr zweites Hotel in Deutschland. Und in den nächsten zwei Jahren sollen mindestens 18 weitere dazu kommen. „Die Nachfrage nach innerstädtischen Übernachtungsmöglichkeiten steigt weiter an. In Deutschland sehen wir für uns noch viel Potenzial“, erklärt Inge Van Ooteghem, Chief Operating Officer bei Premier Inn Deutschland.

Königlicher Schlaf und freundlicher Service

Das Premier Inn Hamburg City ist auf dem ehemaligen Spiegel-Gelände entstanden und liegt somit in guter Anbindung an Altstadt, Hauptbahnhof und Messe. In den Zimmern der Kategorie „Premium Economy“ nächtigen Gäste auf Federkernbetten der Marke Hypnos, Hoflieferant des britischen Königshauses. Zudem sind alle Zimmer schallisoliert und mit Verdunklungsvorhängen ausgestattet.

Neben gutem Schlaf liegt der britischen Hotelkette freundlicher Service am Herzen. „Uns ist die persönliche Einstellung wichtiger als jeder Lebenslauf“, so Monika Bloemberg, Hotelmanagerin im neuen Hotel in Hamburg. „Bei Premier Inn vereint uns der Gedanke, unseren Gästen einen großartigen Start in den Tag zu ermöglichen – und das funktioniert nur in Teamarbeit!“

 


Weiterlesen:

Hyatt bringt Lifestyle-Marke Andaz nach München

NH Collection Berlin Mitte bietet jetzt Mood Rooms



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert