Die britische Hotelkette Premier Inn eröffnet ihr zweites Haus in Deutschland. Die Gäste sollen hier vor allem eines: gut schlafen.
Mit 182 Zimmer auf sieben Stockwerken geht dieser Tage das Premier Inn Hamburg City an den Start. Mit dem neuen Haus eröffnet die britische Hotelmarke nach dem Premier Inn Frankfurt Messe ihr zweites Hotel in Deutschland. Und in den nächsten zwei Jahren sollen mindestens 18 weitere dazu kommen. „Die Nachfrage nach innerstädtischen Übernachtungsmöglichkeiten steigt weiter an. In Deutschland sehen wir für uns noch viel Potenzial“, erklärt Inge Van Ooteghem, Chief Operating Officer bei Premier Inn Deutschland.
Das Premier Inn Hamburg City ist auf dem ehemaligen Spiegel-Gelände entstanden und liegt somit in guter Anbindung an Altstadt, Hauptbahnhof und Messe. In den Zimmern der Kategorie „Premium Economy“ nächtigen Gäste auf Federkernbetten der Marke Hypnos, Hoflieferant des britischen Königshauses. Zudem sind alle Zimmer schallisoliert und mit Verdunklungsvorhängen ausgestattet.
Neben gutem Schlaf liegt der britischen Hotelkette freundlicher Service am Herzen. „Uns ist die persönliche Einstellung wichtiger als jeder Lebenslauf“, so Monika Bloemberg, Hotelmanagerin im neuen Hotel in Hamburg. „Bei Premier Inn vereint uns der Gedanke, unseren Gästen einen großartigen Start in den Tag zu ermöglichen – und das funktioniert nur in Teamarbeit!“