Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

Titel 5/2018
BusinessTraveller 5/2018

Unsere Printausgabe 5/2018 mit dem Titelthema Die BUSINESS TRAVELLER Top 100 Airport-Lounges

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren
Titel 5/2018

BusinessTraveller 5/2018

Unsere Printausgabe 5/2018 mit dem Titelthema Die BUSINESS TRAVELLER Top 100 Airport-Lounges


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Hyatt bringt Lifestyle-Marke Andaz nach München

Erste Einblicke: Andaz Hotel München Schwabinger Tor: Illustration: PR/concrete architectural associates
Erste Einblicke: Andaz Hotel München Schwabinger Tor. Illustration: PR/concrete architectural associates

Die amerikanische Hotelkette Hyatt bringt ihre Lifestyle-Marke Andaz in die bayerische Landeshauptstadt. Das Haus im neuen Quartier Schwabinger Tor soll im Februar 2019 eröffnet werden.

Mit dem Slogan „Arrive a visitor, depart a local“ sollen die Andaz-Hotels Besucher anziehen, die in das Lebensgefühl der jeweiligen Stadt eintauchen wollen. „Sie wollen ihren Horizont erweitern und neue Perspektiven gewinnen“, so  Peter Fulton, Group President von Hyatt für die Regionen Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Südwestasien. „Für uns ist München die dynamischste Stadt Deutschlands. Schwabing, das traditionell als Stadtteil der Kunst und Künstler wahrgenommen wurde, ist der perfekte Ort für das Projekt. Wir wollen dieses Lebensgefühl des Quartiers auch im Hotel erlebbar machen.“

Am neuen Schwabinger Tor ist so ein Haus mit 277 Zimmern entstanden, das eine Liebeserklärung an die Weltstadt mit Herz ist. Die 243 Zimmer, 43 Suiten (darunter eine Penthouse-Suite) und zwei Tower View-Suiten sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Wahre Hingucker sind die Werke des Münchner Art Directors und Typografen Mirko Borsche. Die Münchner Designerin Saskia Diez entwickelte gemeinsam mit La Bottega exklusive Raumdüfte und Personal Amenities für das Andaz München Schwabinger Tor.

Je 2.000 Quadratmeter Spa und Veranstaltungsbereich

2.000 Quadratmeter Veranstaltungsbereich mit sieben Studios, zwei Private Kitchen, eine 200 Quadratmeter große Ausstellungsfläche und der 500 Quadratmeter große Ballsaal machen das Andaz zu einem Tagungshotel der anderen Art. Die „Grüne Wand“ mit Pflanzen in der Vertikale verlängert den nahe gelegenen Englischen Garten. In der fünften und sechsten Etage lockt das Andaz Spa auf 2.000 Quadratmetern. Zudem steht den Hotelgästen ein Fitnessstudio mit hochmodernen Geräten und in Kooperation mit R1 Sports Club rund um die Uhr zur Verfügung.

In der Lounge laden die „Goldene Brezn“  sowie zahlreiche weitere Sitzgelegenheiten zum geselligen Beisammensein nach dem Prinzip „#weshare“ ein. Empfangen werden die Gäste mit kostenfreien Erfrischungsgetränken. Den Check-in übernehmen sogenannte Hosts via Tablet, die rund um die Uhr als Gastgeber und Concierges in einem fungieren sollen. Darüber hinaus bietet das Andaz München einen „Very Important Dog Service“, spezielle Baby-Serviceangebote, einen Flughafen-Transfer sowie Park- und Limousinen-Services.

Kulinarisch setzt das Andaz ebenfalls auf Regionalität. Angeboten werden im Restaurant „The Lonely Broccoli“, der Rooftop-Bar „M’Uniqo“, im Coffee-Shop „La Bicicletta“ sowie im Selbstbedienungs-Deli „Café M“ kulinarische Erlebnisse aus ausgewählten lokalen Zutaten.

 


Weiterlesen:

Radisson Hotel & Suites: Neueröffnung in Danzig

Mytaxi und Lufthansa mit Taxi-Sharing-Service am Flughafen München



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.