Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Britische Hotelkette Premier Inn kommt nach Deutschland

Premier Inn Frankfurt
Die Konkurrenz schläft nicht: Der britische Hotelriese Premier Inn kommt nach Deutschland. Foto: Premier Inn

Die britische Hotelgruppe Premier Inn expandiert nach Deutschland und eröffnet noch in diesem Frühjahr das erste Haus an der Messe Frankfurt

Mit ehrgeizigen Expansionsplänen will Premier Inn (www.premierinn.com) den deutschen Markt erobern und eröffnet im Frühjahr 2016 sein erstes Haus in Frankfurt am Main. Im Visier hat die Hotelgruppe, die ihr Kerngeschäft im Premium-Economy-Bereich sieht, insbesondere die Geschäftsreisenden. Um dieser Zielgruppe möglichst von Anfang an gerecht zu werden, hat man bei Premier Inn den deutschen Markt ausführlich studiert. Die Ergebnisse seien in das Konzept des ersten Hotels in Frankfurt eingeflossen, heißt es seitens der Hotelgruppe. Neben renommierten Hoteldesignern habe man sogar den deutschen Gastroexperten Pierre Nierhaus zu Rate gezogen. Aus Großbritannien übernommen werden die Betten der Marke Hypnos, dem Hoflieferanten des britischen Königshauses.

Mit mehr als 700 Hotels und 60.000 Zimmern ist die Hotelkette Premier Inn eine der größten Großbritanniens. In Deutschland sollen in den kommenden Jahren sechs bis acht weitere Premier-Inn-Hotels eröffnen. Außerdem kündigt die Hotelgruppe an, sechs weitere Häuser in Planung zu haben.

Das Unternehmen, das sich selbst als lokalen Marktführer der Branche bezeichnet, ist eine Tochter des alteingesessenen Konzernriesen Whitbread, dem unter anderem auch die Coffeeshop-Kette Costa Coffee gehört.

Premier Inn Frankfurt
Premier Inn Frankfurt
Premier Inn Frankfurt
Premier Inn Frankfurt
(Alle Fotos: Premier Inn)

Weiterlesen:
Accorhotels kauft Fairmont, Raffles and Swissôtel
Best Western mit sieben neuen Häusern in Deutschland



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert