Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Hotel INNSIDE Madrid Suecia eröffnet

Bild: Lounge des neuen Hotel INNSIDE Madrid Suecia

Hier stieg schon Ernest Hemingway ab: Das 1956 von Mitgliedern des schwedischen Königshau­ses eröffnete Hotel Suecia gehört zu den Legenden der europäischen Hotellerie – in diesen Tagen feierte das Haus nach aufwändiger Komplettreno­vierung und unter der Ägide eines neuen Betreibers seine „Wiedergeburt“.

Das historische Kleinod im Herzen der spanischen Hauptstadt ist in neuem Glanz erstrahlt und firmiert unter dem Namen „Innside Madrid Suecia“ als neues Schmuckstück der Gruppe Meliá Hotels International.

Die in Deutschland entwickelte Innside-Marke ist Meliás erfolgreichste Stadthotel-Marke. Sie steht für Zeitgeist, puristische Eleganz und ein Designkonzept, das die Grenzen zwischen Business- und Lifestyle-Hotel verschmelzen lässt.

Auf der elften und zwölften Etage erwarten den Gast eine spektakuläre Rooftop-Bar und ein Pool mit herrlichem Blick auf die Madrider Skyline. Für Veranstaltungen stehen außerdem fünf multifunktionelle und teils miteinander kombinierbare Konferenzräume zur Verfügung. Im Fitnessraum lassen sich die Energiereserven nach anstrengenden Meetings schnell wieder auffüllen.

120 mit modernster Technik (u.a. LCD-TV, WLAN, iPod-Dockingstation) ausgestat­tete und edel eingerichtete, helle, geräumige Zimmer sowie sieben exquisite Loft-Suiten, die teilweise über Balkone oder Terrassen verfügen, verteilen sich auf zehn Stockwerke.

Außergewöhnliche Restaurants sind ein Markenzeichen der Innside-Hotels. Das Suecia bildet da keine Ausnahme: Das „Dado“-Restaurant serviert eine moderne, mediterrane Haute Cuisine, während die ganztägig geöffnete Lounge-Bar in der Lobby auch kleine Snacks für zwischendurch anbietet.

Weitere Informationen unter www.melia.com und www.innside.com



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert