Eine Dankeschön für die Loyalität der Gäste: Hotelbetreiber The Ascott Limited (Ascott, Citadines, Citadines u.a.) belohnt Rewards-Mitglieder mit Gratis-Punkten und gewährt Mitarbeitern im Gesundheitswesen weltweit Rabatte von bis zu 40 Prozent.
Das Treueprogramm Ascott Star Rewards (ASR) sei auch im Anfangsstadium der Corona-Krise ein stabiler Kanal für Online-Buchungseinnahmen geblieben, so der globale Hotelbetreiber. Zur Belohnung seiner treuen Kunden startet Ascott daher eine Bonusaktion, bei der ASR-Mitglieder 100 Prozent kostenlose Bonuspunkte erhalten, wenn sie vor dem 31. August 2020 Punkte im Wert von mindestens 500 US-Dollar erwerben. Mitglieder haben anschließend die Möglichkeit, diese Gratis-Bonuspunkte ohne zusätzliche Kosten für weitere Übernachtungen einzulösen.
Zudem unterstützt Ascott Arbeitnehmer aus dem Gesundheitsbereich. Nach kostenloser Anmeldung beim Treueprogramm erhalten diese bei einer Online-Buchung vom 1. Juli bis zum 31. Dezember 2020 einen Preisnachlass von 40 Prozent in allen teilnehmenden Ascott-Häusern weltweit. Voraussetzung beim Einchecken sind das Vorzeigen eines gültigen Personalausweises sowie ein offizielles Dokument, das die Zugehörigkeit zur Gesundheitsbranche nachweist.
„Wenn unsere Kunden wieder dazu bereit sind, die Welt mit Ascott zu entdecken, bieten die gesammelten Punkte mehr Flexibilität und Nutzen, um noch komfortabler zu reisen als bisher. Wir sind uns vollkommen bewusst, dass dies ohne den Mut und Einsatz unserer medizinischen Fachkräfte nicht möglich wär“, so Tan Bee Leng, Managing Director Brand & Marketing von The Ascott Limited. „Ihr Engagement ist von unschätzbarem Wert für jeden. Daher bieten wir Beschäftigten aus dem Gesundheitswesen eine besondere Leistung an, um sich auch weiterhin auf ein sicheres Zuhause in der Ferne verlassen zu können.“
Courtyard Concerts 2020: Das Hotel wird zur Bühne
Leonardo Hotels setzen auf neue digitale Veranstaltungsformate
Korean Air verlängert Meilen-Gültigkeit