Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Ascott: Gratis-Bonuspunkte und Rabatte für Mitarbeiter im Gesundheitsweisen

Raffles City Chongqing. Foto: The Ascott Limited
Raffles City Chongqing. Foto: The Ascott Limited

Eine Dankeschön für die Loyalität der Gäste: Hotelbetreiber The Ascott Limited (Ascott, Citadines, Citadines u.a.) belohnt Rewards-Mitglieder mit Gratis-Punkten und gewährt Mitarbeitern im Gesundheitswesen weltweit Rabatte von bis zu 40 Prozent.

Das Treueprogramm Ascott Star Rewards (ASR) sei auch im Anfangsstadium der Corona-Krise ein stabiler Kanal für Online-Buchungseinnahmen geblieben, so der globale Hotelbetreiber. Zur Belohnung seiner treuen Kunden startet Ascott daher eine Bonusaktion, bei der ASR-Mitglieder 100 Prozent kostenlose Bonuspunkte erhalten, wenn sie vor dem 31. August 2020 Punkte im Wert von mindestens 500 US-Dollar erwerben. Mitglieder haben anschließend die Möglichkeit, diese Gratis-Bonuspunkte ohne zusätzliche Kosten für weitere Übernachtungen einzulösen.

40 Prozent für Mitarbeiter im Gesundheitsbereich

Zudem unterstützt Ascott Arbeitnehmer aus dem Gesundheitsbereich. Nach kostenloser Anmeldung beim Treueprogramm erhalten diese bei einer Online-Buchung vom 1. Juli bis zum 31. Dezember 2020 einen Preisnachlass von 40 Prozent in allen teilnehmenden Ascott-Häusern weltweit. Voraussetzung beim Einchecken sind das Vorzeigen eines gültigen Personalausweises sowie ein offizielles Dokument, das die Zugehörigkeit zur Gesundheitsbranche nachweist.

„Wenn unsere Kunden wieder dazu bereit sind, die Welt mit Ascott zu entdecken, bieten die gesammelten Punkte mehr Flexibilität und Nutzen, um noch komfortabler zu reisen als bisher. Wir sind uns vollkommen bewusst, dass dies ohne den Mut und Einsatz unserer medizinischen Fachkräfte nicht möglich wär“, so Tan Bee Leng, Managing Director Brand & Marketing von The Ascott Limited. „Ihr Engagement ist von unschätzbarem Wert für jeden. Daher bieten wir Beschäftigten aus dem Gesundheitswesen eine besondere Leistung an, um sich auch weiterhin auf ein sicheres Zuhause in der Ferne verlassen zu können.“

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Courtyard Concerts 2020: Das Hotel wird zur Bühne

Leonardo Hotels setzen auf neue digitale Veranstaltungsformate

Korean Air verlängert Meilen-Gültigkeit

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert