Veranstaltungsformate, die Planer vor Covid-19 Planern kreierten, müssen künftig eine andere Form und Umsetzung finden. Die Leonardo Hotels setzen dabei auf neue digitale Lösungen.
Für die Umsetzung von innovativen, technischen Lösungen hat die Leonardo-Hotelgruppe mit KFP Five Star Conference Service GmbH einen langjährigen Partner an seiner Seite. Nicht weniger relevant ist bei den virtuellen bzw. hybriden Meeting-Technologien und -Formaten, dass jegliche Richtlinie und Vorgabe nach der DSGVO eingehalten werden kann.
Dafür unterstützt das KFP-Team bei der Auswahl der richtigen Plattformen und Technologien, und zwar von der professionellen Video-Conference-Lösung für kleinere Gruppen bis hin zu einem Live-Webcast für hunderteTeilnehmer, die zusätzlich zu Gästen im Ballsaal, eingebunden werden können.
„Veranstaltungen leben von der persönlichen Begegnung mit Menschen. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern“, so Sandra Dreher, Vice President Sales & Marketing der Leonardo Hotels Central Europe. „So ist es uns sehr wichtig, unseren Kunden einen Raum zu geben, der auch fortan die Zusammenarbeit und das Engagement miteinander fördert, dabei auf eine intelligente Art neuste Technik zum Einsatz bringt und zugleich bestmöglichen Gesundheitsschutz für alle bietet. Mit KFP als unseren Partner, bin ich davon überzeugt, dass wir mit „MeetSAFE“ einen sicheren und verantwortungsvollen Rahmen geben, um uns den aktuellen Herausforderungen zu stellen und auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.“
Neustart: Hyatt Hotels haben ihre Häuser in der DACH-Region wieder eröffnet
Radisson Hotel Group eröffnet zwei neue Hotels in Polen