Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Leonardo Hotels setzen auf neue digitale Veranstaltungsformate

Meeting in Pandemie-Zeiten. Foto: iStock.com/filadendron
Meeting in Pandemie-Zeiten. Foto: iStock.com/filadendron

Veranstaltungsformate, die Planer vor Covid-19 Planern kreierten, müssen künftig eine andere Form und Umsetzung finden. Die Leonardo Hotels setzen dabei auf neue digitale Lösungen.

Für die Umsetzung von innovativen, technischen Lösungen hat die Leonardo-Hotelgruppe mit KFP Five Star Conference Service GmbH einen langjährigen Partner an seiner Seite. Nicht weniger relevant ist bei den virtuellen bzw. hybriden Meeting-Technologien und -Formaten, dass jegliche Richtlinie und Vorgabe nach der DSGVO eingehalten werden kann.

Dafür unterstützt das KFP-Team bei der Auswahl der richtigen Plattformen und Technologien, und zwar von der professionellen Video-Conference-Lösung für kleinere Gruppen bis hin zu einem Live-Webcast für hunderteTeilnehmer, die zusätzlich zu Gästen im Ballsaal, eingebunden werden können.

„Veranstaltungen leben von der persönlichen Begegnung mit Menschen. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern“, so Sandra Dreher, Vice President Sales & Marketing der Leonardo Hotels Central Europe. „So ist es uns sehr wichtig, unseren Kunden einen Raum zu geben, der auch fortan die Zusammenarbeit und das Engagement miteinander fördert, dabei auf eine intelligente Art neuste Technik zum Einsatz bringt und zugleich bestmöglichen Gesundheitsschutz für alle bietet. Mit KFP als unseren Partner, bin ich davon überzeugt, dass wir mit „MeetSAFE“ einen sicheren und verantwortungsvollen Rahmen geben, um uns den aktuellen Herausforderungen zu stellen und auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.“

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Neustart: Hyatt Hotels haben ihre Häuser in der DACH-Region wieder eröffnet

Radisson Hotel Group eröffnet zwei neue Hotels in Polen  

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert