Achtung: Eine wichtige Durchsage an alle Passagiere des Fluges XY: Aufgrund technischer Probleme/schlechter Wetterverhältnisse/“Platzhalter für viele andere Gründe“ haben wir eine Verspätung von circa 30 Minuten. Für Geschäftsreisende ist diese Durchsage am Airport zwar nichts Neues mehr, aber trotzdem immer wieder ärgerlich. Was also tun, wenn sich der Flug verspätet, die Bahn streikt oder das Streaming-Angebot abends im Hotel zu wünschen übriglässt? Lesen! Und zwar in der digitalen Mediathek von Media Carrier Solutions.
Handelsblatt, manager magazin, Business Traveller, FAZ, NY Times und Co.: Über 1.600 nationale und internationale Zeitungen, Magazine und Podcasts in rund 40 Sprachen hat die Mediathek von Media Carrier Solutions im Portfolio. Auf dem eigenen Smartphone oder Tablet, das sowieso täglich im Einsatz ist, liest oder hört jede/r Business Traveller genau das, was ihn interessiert – tagesaktuell, immer verfügbar, ohne komplizierte Akkreditierungsprozesse und natürlich nachhaltig. Bequemes Speichern und später Lesen ist selbstverständlich auch möglich.
Unternehmen, die ihre Zielgruppe Geschäftsreisende ansprechen wollen, bieten mit dem digitalen Presseangebot einen Zusatz-Service, der in positiver Erinnerung bleibt. Plus: Die Business Traveller, die die individualisierte Media Box im firmeneigenen Corporate Design aufrufen, wissen sofort, wer ihnen den digitalen Lesestoff anbietet.
Und hier gibt es unser digitales Presse to go-Angebot bereits:
Neben der Lufthansa Group (u.a. Lufthansa, Brussels Airlines, Austrian Airlines, SWISS, Eurowings, Discover und Air Dolomiti) nutzen u.a. auch American Airlines, Singapore Airlines, EVA Air und LOT die digitale Mediathek als Service für ihre Fluggäste. Die Media Box ist darüber hinaus in rund 1.250 Hotels weltweit, auf Kreuzfahrtschiffen, in Fitnesscentern, Kliniken und bei vielen weiteren Kundengruppen im Einsatz.
(cb)