Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Airberlin: Business Class jetzt auch im Europa-Verkehr

So ist sie derzeit im A330 auf der Langstrecke im Einsatz: die Business Class bei Airberlin. Foto: Airberlin

Neuausrichtung bei Airberlin: Auf der Kurz- und Mittelstrecke soll es bald Sitze in der Business Class geben. In der Economy Class wird das Speisenkonzept überarbeitet

Airberlin setzt derzeit alles daran, um aus den roten Zahlen zu kommen. „Wir befinden uns am Anfang eines tiefgreifenden Wandlungsprozesses, an dessen Ende eine neue, erstarkte Airberlin stehen wird“, versichert Stefan Pichler, Chief Executive Officer bei Airberlin. Nach der Ankündigung diverser neuer USA-Verbindungen im kommenden Jahr will die Fluggesellschaft jetzt ihre Kabinenprodukte optimieren.

Noch in diesem Jahr sollen deshalb die Maschinen auf Deutschland- und Europa-Verbindungen mit einer Business Class fliegen. So könne ein „lückenloses“ Reiseerlebnis geschaffen werden. Die erste Reihe wird auf der Kurz- und Mittelstrecke also künftig für die Gäste der Business Class reserviert sein – mit einer Beinfreiheit von 81 Zentimetern, freiem Mittelsitzplatz und À-la-carte-Bordmenü. Nicht zu vergessen die üblichen Zusatzservices wie Priority Check-in und Boarding, Fastlane bei der Sicherheitskontrolle, Zugang zu den Lounges und zusätzliches Gepäck.

Und auch in der Economy Class gibt es Veränderungen. Das „Buy-on-Board“-Konzept soll bis Ende des Jahres aufgestockt werden – heißt konkret: mehr Auswahl bei Getränken und Speisen. Unter anderem will die Airline künftig zusätzliche Kombimenüs anbieten, wie etwa Currywurst und Softdrink für neun Euro oder Muffin und Heißgetränk für 4,50 Euro. Wer neugierig ist, kann auf www.airberlin.com/airbistro die Speisekarte einsehen.


Weiterlesen:

AIRBERLIN FÜHRT SCHNELLES WLAN EIN UND SCHAFFT CHECK-IN-AUTOMATEN AB

TRAVEL HACKS VOM EASYJET-CHEF

Frau mit "Miss you"-Schild und Smartphone



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert