Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Icelandair: Buchung jetzt auch über Facebook-Messenger

Fragen und buchen: Icelandair-Kunden erhalten ab sofort auch über den Facebook-Messenger Antworten. Foto: Icelandair

Einfacher geht es (fast) nicht: Bei Icelandair kann jetzt über die Messenger-Funktion von Facebook gebucht werden

Seit dieser Woche können Fluggäste der Icelandair über die Messenger-Funktion von Facebook buchen, und zwar sowohl Flugtickets wie auch Stopover-Reisen. Der gesamte Buchungsprozess läuft über die private Nachrichtenfunktion des sozialen Netzwerks.

Die User starten eine Anfrage an Icelandair, die Airline reagiert über eine Buchungssoftware mit Text-, Video- und Bildantworten. Bei komplizierteren Anfragen werden die Nutzer an das Servicecenter weitergeleitet.

Der Facebook-Messenger-Service von Icelandair ist bis dato nur in englischer Sprache verfügbar. Das Unternehmen kündigt aber bereits weitere Features an, die die Nutzung noch komfortabler machen sollen.

Mehr auf www.facebook.com/Icelandair oder www.m.me/Icelandair.

 


Weiterlesen:

AIRBERLIN SETZT AUF USA-FLÜGE

KOPENHAGEN: ZWANGLOS ZUM RUHM

Kopenhagen Meerjungfrau



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert