Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Turkish Airlines bietet wieder Stopover in Istanbul an

Istanbul
Istanbul: eine Stadt zwischen Tradition und Moderne. Foto: Thinkstock

Nach einer pandemiebedingten Pause bietet Turkish Airlines den Stopover-Service in Istanbul wieder an. Seit seiner Einführung 2017 haben mehr als 57.000 Passagiere aus 42 Ländern und 108 Städten den Zwischenstopp in der türkischen Metropole genutzt, erklärt die Airline. Im laufenden Jahr soll das Projekt auf Passagiere aus Kenia, Sambia, Mosambik, Indonesien, Südkorea, Vietnam, Bangladesch, Nepal, Argentinien, Brasilien, Panama, Kolumbien, Mexiko, Saudi-Arabien und Bahrein ausgeweitet werden.

Fluggäste mit langen Umsteigezeiten können nach der Ticketbuchung Hotelgutscheine erwerben. Sie gelten für eine Übernachtung im Vier-Sterne-Haus für Gäste der Economy Class sowie zwei Übernachtungen in einem Fünf-Sterne-Hotel für diejenigen der Business Class. Außerdem können die Passagiere Verlängerungsnächte in Vertragshotels zu Sonderraten dazubuchen.

„Wir möchten unseren Passagieren, die sich für eine Zwischenübernachtung entscheiden, die türkische Gastfreundschaft und die einzigartigen Wunder Istanbuls zeigen und gleichzeitig einen Beitrag zum Tourismus in der Türkei leisten und die Zahl der Umsteigepassagiere von Turkish Airlines erhöhen“, erklärt Bilal Ekşi, General Manager von Turkish Airlines. „Die Passagiere können auch die Dauer ihrer anfänglichen kostenlosen Übernachtungen mit vorteilhaften Turkish Airlines-Preisen in Vertragshotels verlängern und noch mehr von Istanbul entdecken.“

sus

Das könnte Sie auch interessieren:

Kamera ab: Turkish Airlines dreht mit Zach King
Turkish Airlines setzt ab sofort nachhaltigen Flugkraftstoff ein

 

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert