Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Qatar Airways eröffnet zweite Lounge in Heathrow Terminal 4

Qatar Airways Frequent Flyer Lounge Heathrow
Qatar Airways Frequent Flyer Lounge Heathrow Foto: Qatar Airways

Warten in gleich zwei Lounges in London Heathrow: Qatar Airways neue Frequent Flyer Lounge ist in Betrieb gegangen zusätzlich zur wieder eröffneten Premium Lounge und privilegiertem Check-in.

Die Vielflieger-Lounge – es ist die erste außerhalb des Heimatflughafens Doha – befindet sich eine Etage unter der Premium Lounge in Terminal 4. Sie war bereits im Sommer im Testbetrieb und steht ab sofort allen berechtigten Kunden zur Verfügung. Dazu zählen Mitglieder des Privilege Club sowie der Oneworld Allianz-Airlines.

Die wieder eröffnete Premium Lounge bleibt dagegen Business- und First-Class Kunden vorbehalten, die ausdrücklich nicht mit Bonusmeilen-Tickets unterwegs sind. Während in der Premium Lounge keine Gäste erlaubt sind, dürfen in der Frequent Flyer Lounge Passagiere mit dem entsprechenden Status eine Begleitperson mitbringen.

Neben der Inbetriebnahme der Lounges bietet Qatar Geschäftsreisenden der Business- und First-Class auch einen neu gestalteten exklusiven Premium-Check-in-Bereich.

Qatar fliegt fünfmal pro Woche London Heathrow an. Die Frequent Flyer Lounge in Terminal 4 liegt gegenüber von Gate 6 auf der zweiten Etage und ist täglich von 5 bis 22 Uhr geöffnet.

(thy)

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Fünf Gründe, warum Geschäftsreisende besonders von Qatar Airways profitieren:

Qatar Airways: Neue Lounges für Privilege Club-Mitglieder und Oneworld-Partner

Qatar Airways: Öfter von Berlin nach Doha



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert