Bestellung aufgeben und bedienen lassen: Seit 1. August dürfen sich Business-Class-Gäste der Lufthansa auf Langstreckenflügen über einen neuen Restaurant-Service freuen.
So stellen sich die zuständigen Flugbegleiter nicht nur namentlich vor, sondern nehmen die individuelle Bestellung der Passagiere auf und decken den Tisch mit Porzellangeschirr ein. Das Essen kommt direkt aus der Bordküche, statt Tabletts und Bord-Trolleys gibt es ab sofort Platzteller.
Nach den Einführungsflügen im Juni und Juli auf den mit dem A380 bedienten Strecken nach New York (JFK) und Miami ist der neue Restaurant-Service nun seit 1. August auch auf den Flügen des Airbus-Riesen nach Houston, Johannesburg, Los Angeles, Miami, Delhi, New York (JFK), Peking, San Francisco, Shanghai, Seoul und Singapur gestartet.
Am 1. Oktober folgt die Einführung auf Flügen mit der Boeing 747-400 und 747-8 ab Frankfurt sowie ab dem 25. Oktober auf der Airbus-A340-Flotte ab Frankfurt und München nach Asien und Nahost.
Trainiert wird der neue Service bereits seit Mai dieses Jahres: Rund 4.500 Flugbegleiter sollen die Restaurant-Skills in den Business-Klassen der Kranich-Airline anwenden können.
Die Rückmeldungen der Gäste auf den rund 130 Flügen, auf denen das neue Konzept bereits angeboten wurde, sind bis dato überaus positiv.Wen wundert’s: Wer isst nicht gerne mit Stil und Prozellan…
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