Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BT 1/2021
BusinessTraveller 1/2021

Unsere neue Printausgabe ist da! Mit dem Titelthema: Barbados statt Bochum – Die schönsten Ziele für digitale Nomaden

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren
BT 1/2021

BusinessTraveller 1/2021

Unsere neue Printausgabe ist da! Mit dem Titelthema: Barbados statt Bochum – Die schönsten Ziele für digitale Nomaden


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Keine geblockten Mittelsitze mehr bei Delta

Delta freie Mittelsitze
Kehrt langsam die Normalität zurück? Delta schafft die freien Mittelsitze ab. Foto: iStock.com/Joel Carillet

Alle Plätze gehen wieder in den Verkauf – Delta gibt die geblockten Mittelsitze wieder frei. 

Erstmalig seit Beginn der Pandemie hebt Delta die geblockten Mittelsitze wieder auf und bietet alle Plätze zum Verkauf an. Gleichzeitig verbessert die Airline das Delta-Care-Standard-Engagement für Gesundheit und Sicherheit, für das die Fluggesellschaft während der Pandemie bekannt wurde. Die Maskenpflicht an Bord bleibt bestehen.

Außerdem führt die Airline neue digitale Möglichkeiten ein, um die Reiseplanung zu erleichtern, darunter eine interaktive Karte, die sich nach Preis und Zielort durchsuchen lässt. Sie bietet Sky-Miles-Mitgliedern zudem die Möglichkeit, auf den meisten Ticketarten, einschließlich Prämienreisen, bis zu 75 Prozent mehr für den Medallion-Status zu verdienen, was ein absolutes Novum in der Branche darstellt.

Snacks und Getränke kommen bei Delta ebenfalls zurück in die Kabine. Die US-Airline verlängert zudem die Gültigkeit aller 2021 ablaufenden Tickets sowie der in diesem Jahr neu gekauften Tickets bis Ende 2022.

„Unsere Kunden waren schon immer der Maßstab, der uns bei Delta leitet, und das hat sich während der Pandemie noch verstärkt“, so Delta-CEO Ed Bastian. „Während des vergangenen Jahres haben wir unseren Service umgestaltet, um die Gesundheit, Sicherheit sowie den Komfort der Gäste während der Reise zu gewährleisten. Jetzt, wo Impfungen immer weiter verbreitet sind und das Vertrauen ins Reisen steigt, sind wir bereit, unseren Kunden dabei zu helfen, ihr Leben zurück zu gewinnen.“

 

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Von Atlanta nach Rom: Delta ermöglicht Flug ohne Corona-Quarantäne

Delta Air Lines: Eine Milliarde US-Dollar für das Klima








Mehr als eine Wohnung: Ab Mai 2021 bietet HVNS [havens] modernen Arbeitsnomaden 214 bezugsfertige Apartments zu flexiblen Vertragslaufzeiten. Ohne Umzugsstress, dafür mit durchdachter Infrastruktur, praktischen Services und einer einzigartigen Gemeinschaft. Ganz einfach online buchbar.

HVNS: neues Wohnkonzept in Hamburg Hier lesen Sie mehr
x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.