Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 01/2025

Unter anderem mit diesen Themen: Die Sieger der BUSINESS TRAVELLER Awards 2024 * Neue Business-Class-Kabinen * Klasse Hotel-Bars * 24 Stunden in San Francisco * Style in Südtirol

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 01/2025

Unter anderem mit diesen Themen: Die Sieger der BUSINESS TRAVELLER Awards 2024 * Neue Business-Class-Kabinen * Klasse Hotel-Bars * 24 Stunden in San Francisco * Style in Südtirol


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Keine geblockten Mittelsitze mehr bei Delta

Delta freie Mittelsitze
Foto: iStock.com/Joel Carillet

Alle Plätze gehen wieder in den Verkauf – Delta gibt die geblockten Mittelsitze wieder frei. 

Erstmalig seit Beginn der Pandemie hebt Delta die geblockten Mittelsitze wieder auf und bietet alle Plätze zum Verkauf an. Gleichzeitig verbessert die Airline das Delta-Care-Standard-Engagement für Gesundheit und Sicherheit, für das die Fluggesellschaft während der Pandemie bekannt wurde. Die Maskenpflicht an Bord bleibt bestehen.

Außerdem führt die Airline neue digitale Möglichkeiten ein, um die Reiseplanung zu erleichtern, darunter eine interaktive Karte, die sich nach Preis und Zielort durchsuchen lässt. Sie bietet Sky-Miles-Mitgliedern zudem die Möglichkeit, auf den meisten Ticketarten, einschließlich Prämienreisen, bis zu 75 Prozent mehr für den Medallion-Status zu verdienen, was ein absolutes Novum in der Branche darstellt.

Snacks und Getränke kommen bei Delta ebenfalls zurück in die Kabine. Die US-Airline verlängert zudem die Gültigkeit aller 2021 ablaufenden Tickets sowie der in diesem Jahr neu gekauften Tickets bis Ende 2022.

„Unsere Kunden waren schon immer der Maßstab, der uns bei Delta leitet, und das hat sich während der Pandemie noch verstärkt“, so Delta-CEO Ed Bastian. „Während des vergangenen Jahres haben wir unseren Service umgestaltet, um die Gesundheit, Sicherheit sowie den Komfort der Gäste während der Reise zu gewährleisten. Jetzt, wo Impfungen immer weiter verbreitet sind und das Vertrauen ins Reisen steigt, sind wir bereit, unseren Kunden dabei zu helfen, ihr Leben zurück zu gewinnen.“

 

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Von Atlanta nach Rom: Delta ermöglicht Flug ohne Corona-Quarantäne

Delta Air Lines: Eine Milliarde US-Dollar für das Klima



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert