Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Qatar Airways öffnet Strecke nach Chengdu

Bild: Qatar Airways

Ab dem 3. September verbinden drei Flüge pro Woche das Drehkreuz Doha und das Wirtschaftszentrum im westlichen China.Auf der Strecke kommt ein Airbus A330 mit einer Zweiklassenkonfiguration zum Einsatz, der 248 Sitzplätze in der Economy Class sowie 36 Sitzplätze in der Business Class bietet.

Seit nunmehr zehn Jahren bedient Qatar Airways Destinationen in China, darunter Peking, Guangzhou, Hongkong, Shanghai und Chongqing. Chengdu wird als sechstes chinesisches Ziel in den Flugplan aufgenommen.

Passagiere aus Deutschland können die neue Verbindung nutzen, um über das Drehkreuz in Doha einfach und schnell nach China zu gelangen. Um internationale Geschäfts- und Privatreisende für die Destination Chengdu einzunehmen, bietet der Chengdu Shuangliu International Airport 45 verschiedenen Ländern – darunter auch Deutschland – einen visumfreien Aufenthalt von bis zu 72 Stunden an.

Zur neuen Streckenöffnung hat Qatar Airways ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Unter www.qatarairways.com/WheresThePanda können sich Teilnehmer registrieren und bis zum 31. August auf wöchentlich wechselnden Bildern Pandas suchen. Wer die richtige Anzahl an gefundenen Panda-Abbildungen angibt, kann zwei Business-Class-Tickets von Qatar Airways nach Chengdu gewinnen. Auch für die Unterkunft ist bestens gesorgt: Drei Nächte im Luxushotel Shangri-La sowie der Transfer in einer Limousine sind inklusive. Ein exquisites Abendessen oder eine Massage vervollkommnen den Gewinn. Auch die zweiten und dritten Gewinner können sich über tolle Preise freuen: Je zwei Economy Class-Tickets werden zusammen mit drei bzw. zwei Übernachtungen im Shangri-La verlost.

Weitere Informationen zu Qatar Airways gibt es im Internet auf qatarairways.de.



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert