Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Lecker oder nicht lecker?

Bild: ANA

ANA, Mitglied in der Star Alliance und größte Fluggesellschaft Asiens, lädt auf ihrer Facebook-Seite zur Online-Abstimmung über neue Bord-Menüs ein. Der Menüvorschlag mit den meisten Stimmen wird den Gästen der Economy Class ab Dezember an Bord serviert.

Als erste japanische Fluggesellschaft ermöglicht ANA ihren Fans, über die Verköstigung in der Kabine, die von der internationalen und der japanischen Küche inspiriert wird, via Facebook abzustimmen. Über den Favoriten der internationalen Küche kann vom 16. bis zum 19. August abgestimmt werden. Das bevorzugte Menü der japanischen Küche kann anschließend vom 23. bis zum 26. August gewählt werden. Zu jedem der beiden Menüvorschläge werden jeweils sechs verschiedene Speisen zur Wahl gestellt.

Unter www.facebook.com/flyworld.ana kann jeder mit einem abgegebenen Kommentar das Menü bestimmen, das ihm am meisten zusagt. Ein bloßes „Like“ wird nicht als Stimme gezählt. Das Ergebnis der Abstimmung wird nach dem Ablauf der Frist veröffentlicht.

Ab Ende August weitet ANA ihr Bordprodukt „Inspiration of Japan“ zum Markenkonzept für das gesamte Unternehmen aus. Der Slogan steht künftig aber auch für verbesserte und zusätzliche Serviceleistungen an Bord. Die öffentliche Abstimmung über die neuen Menüvorschläge ist eine von vielen Neuerungen, die in Sachen Kundenzufriedenheit Maßstäbe setzen.



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert