Miles & More mit smarter Karte für noch mehr Flexibilität
Die digitale Miles & More Servicekarte erfüllt bereits zahlreiche Funktionen ihrer Schwester
aus Plastik. Bild: Miles & More
Noch mehr Unabhängigkeit: Seit Mai 2015 begleitet die digitale Variante der Miles & More Servicekarte Teilnehmer auf ihrem iPhone. Nutzer laden sie direkt in die Miles & More App herunter
Dank des integrierten QR-Codes nutzen Geschäftsreisende und Vielflieger die digitale Servicekarte analog zu ihrer Schwester aus Plastik an den Lufthansa Check-In-Automaten sowie zur Identifikation an allen Lufthansa Lounges weltweit. Darüber hinaus können Teilnehmer in allen deutschen Lufthansa World-Shop-Filialen mit der digitalen Karte Miles & More Prämienmeilen sammeln und einlösen sowie beim Mietwagen-Partner Sixt Prämienmeilen sammeln. Die Vorteile der smarten Karte sind auch im Offline-Modus verfügbar.
Der Umfang der Funktionen der digitalen Servicekarte sowie die Zahl der Miles & More Partner, bei denen sich Geschäftsreisende über die smarte Karte ausweisen können, sollen sukzessive erweitert werden.
Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.
Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute?
In diesem eBook erfahren Sie:
- Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten
die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
- Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
- Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
- Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert