Unter einer Airberlin-Flugnummer kommen Passagiere ab dem 27. März 2016 mit S7 Airlines von Berlin nach Moskau
Ab dem 27. März 2016 kommen Airberlin-Kunden wieder von Berlin nach Moskau. Im Codeshare mit Airberlin fliegt die russische Fluggesellschaft S7 Airlines dann fünf Mal in der Woche auf dieser Strecke, ab Mai sogar täglich.
Die Codeshare-Flüge des Oneworld-Mitglieds S7 Airlines sollen um 15.40 Uhr am Flughafen Berlin Tegel starten, mit Ankunft am Flughafen Moskau Domodedovo um 19.25 Uhr. In die entgegengesetzte Richtung geht es um 13.05 Uhr, Landung in Berlin Tegel um 14.50 Uhr.
Mit den Flügen von S7 Airlines von Berlin nach Moskau erweitert Airberlin das seit 2008 bestehende Codeshare-Abkommen zwischen den beiden Carrier. Ab dem Flughafen Düsseldorf gibt es ebenfalls eine Codeshare-Verbindung mit S7 Airlines nach Moskau, die unter einer Airberlin-Flugnummer angeboten wird. Die Strecke soll im kommenden Sommerflugplan ebenfalls verstärkt werden.
Buchung und weitere Informationen auf www.airberlin.com und www.s7.ru