Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Eurostar: Neue Reiseklassen ab Herbst

Eurostar vereinfacht das Tarifsystem. Foto: Eurostar
Eurostar vereinfacht das Tarifsystem. Foto: Eurostar

Ab dem 4. November führt Eurostar neue Reiseklassen ein, die die bisherigen Kategorien Standard, Comfort und Premium auf Kontinentalstrecken sowie Standard, Standard Premier und Business Premier auf den Verbindungen über den Ärmelkanal von und nach Großbritannien ersetzen. Was sich sonst noch ändert, lesen Sie hier:

Die neuen Reiseklassen Eurostar Standard, Eurostar Plus und Eurostar Premier sind ab sofort buchbar. Der Eurostar Standard Plus-Tarif bietet bequemere Sitze, mehr Platz zum Arbeiten und Gratis-Zeitschriften an Bord gegenüber dem Eurostar Standard-Tarif sowie eine leichte Mahlzeit und Getränke auf den Fahrten über den Ärmelkanal. Der Premier-Tarif sichert den Kunden eine ganztägige Einstiegsgarantie zu, außerdem haben sie exklusive Lounge-Zutritt in Paris, Brüssel, Amsterdam, Rotterdam und Schiphol sowie zu Ticketschleusen mit Schnellzugang.

An der Gepäckmenge ändert sich wenig: Im Eurostar Standard-Tarif sowie im Eurostar Plus-Tarif sind zwei Gepäckstücke und eine Handtasche oder ein kleiner Rucksack inklusive und im Eurostar Premier-Tarif drei Gepäckstücke und eine Handtasche oder ein kleiner Rucksack, egal ob auf Kontinentalstrecken oder bei Reisen nach Großbritannien.

Außerdem gelten flexiblere Ticket-Konditionen beim Umtausch oder bei Erstattungen. Standard- und Plus-Kunden können ihre Fahrkarte so oft sie wollen ohne Umtauschgebühr bis eine Stunde vor der Abfahrt umtauschen sowie bis sieben Tage vor der Abfahrt gebührenpflichtig eine Erstattung beantragen. Premier-Kunden können es bis zu 48 Stunden nach der Abreisezeit umtauschen oder erstatten lassen.

sus



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert