Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 06/2022

Unter anderem mit diesen Themen: Leserbefragung: Die Sieger * Die neuen LH-Sitze * Tagen auf Schienen * München * Chicago

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller 06/2022

Unter anderem mit diesen Themen: Leserbefragung: Die Sieger * Die neuen LH-Sitze * Tagen auf Schienen * München * Chicago


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Etihad serviert auf Armani-Geschirr in der Business Class

Luxus-Partnerschaft zwischen Etihad und Armani/Casa gestartet. Foto: Etihad
Luxus-Partnerschaft zwischen Etihad und Armani/Casa gestartet. Foto: Etihad

Etihad Airways führt ab Dezember die „Constellation Collection“ in der Business Class ein. Die Kollektion, die von Designer Giorgio Armani entworfen wurde, soll den Gästen ein „Beyond Business“-Erlebnis bieten.

Die Kollektion umfasst neues, mit einem geometrischen Muster verziertes Geschirr aus Keramik sowie Gläser, Besteck, Serviergeschirr und hochwertige Textilien. Die Verwendung verschiedener Texturen soll die kulturelle Vielfalt der Vereinigten Arabischen Emirate widerspiegeln. Farblich ist das neue Geschirr an die Umgebung von Abu Dhabi angelehnt: dunkles Grün, inspiriert von den Dattelpalmen der Region, Aquamarin als Symbol für die Schönheit der Mangroven und Schiefer als Symbol für die moderne Skyline von Abu Dhabi.

Zusätzlich erhalten die Business Class-Gäste einen Kissenbezug und ein Bettdeckenset mit den charakteristischen Armani/Casa-Designs und schlafen auf längeren Flügen auf neuen Memory-Schaum-Matratzen. Die neue Kollektion ist zehn Prozent leichter als die bisherige.

sus



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.