Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

American Airlines: Mehr Sitze in der Business- und Premium Economy

Die Boeing B787-9 wird 51 Flagship Suite®-Sitze haben, 21 mehr als bisher. Foto: American Airlines
Die Boeing B787-9 wird 51 Flagship Suite®-Sitze haben, 21 mehr als bisher. Foto: American Airlines

Mit der Auslieferung der neuen Airbus A321XLR und Boeing 787-9 ab 2024 führt American Airlines neue Business Class- und Premium Economy-Kabinen ein. Außerdem erhöht sie die Premium-Bestuhlung bis 2026 um 45 Prozent und verdoppelt den Stauraum am Platz in der Premium Eco. Die Airbus A321XLR haben dann 20 Flagship Suite®- und zwölf Premium Economy-Sitze und die Boeing 787-9 sind mit 51 (+21 Sitze) Flagship Suite®- und 32 (+11 Sitze) Premium Economy-Sitzen ausgestattet.

Die Flagship Suite® erhält Suiten mit vollständig flachen Sitzen, einer Sichtschutztür, direktem Zugang zum Gang, einer Lounge-Sitzoption und mehr persönlichem Stauraum. Bei der B787-9 sind die Sitze in einer 1-2-1-Konfiguration und bei der A321 XLR in einer 1-1-Konfiguration angeordnet. Der neue, individuell gestaltete Premium-Economy-Sitz schafft mehr Privatsphäre und bietet doppelt so viel Stauraum als bisher.

Ab Ende 2024 werden auch die 20 Boeing 777-300ER mit Flagship Suite®-Sitzen ausgestattet und erhöht die Anzahl der Premium-Sitze auf 70 Flagship Suite®- und 44 Premium-Economy-Sitze. Die 16 Airbus A321T werden an den Rest der A321-Flotte angepasst. Auf den Transkontinentalstrecken ab New York und Boston will American Airlines weiterhin Liegesitze anbieten.

sus

 

 

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert