Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Die ausgefallensten Tagungs-Locations

Es muss nicht immer ein langweiliger Besprechungsraum sein. Wie wäre es mal mit einer Segel-Yacht, einem DDR-Bunker oder einer echten Werft für Kreuzfahrtschiffe? Wir haben die ungewöhnlichsten Veranstaltungsorte für spannende Events erkundet.

München: Tagen in  der BMW-Welt

Es riecht nicht nur zufällig nach neuem Leder wie in einer brandneuen Nobelkarosse, wenn man die Tür man zum ersten Mal öffnet. Die Premium Lounge von BMW wurde erst 2016 eröffnet. Tagsüber genießen da Gäste aus aller Welt die Vorfreude auf ihren fabrikneuen BMW, der für sie zum Abholen bereit steht. „Lässig, modern und edel präsentiert sich hoch oben die Premium Lounge in der preisgekrönten Architektur der BMW Welt“, wirbt der bayerische Autobauer für seine neue Eventfläche, die abends auch für externe Veranstaltungen buchbar ist. Von dem Raum aus Glas und Stahl mit ganz besonderem Flair blickt der Gast in die Ausstellungshalle, aber auch über die Stadt München mit ihren Wahrzeichen. Zudem wurden die Eventflächen Ende 2016 mit der neuesten IT- und Medientechnik ausgestattet, die Veranstaltern noch bessere Möglichkeiten zur Präsentation bieten. Mehr als 52.000 Besucher – neuer Rekord – zählte das gesamte BMW Group Forum im vergangenen Jahr anlässlich von Preisverleihungen, Kongressen und Festlichkeiten, darunter zum Beispiel eine Gala zum 15. Jubiläum des Felix Burda Awards. Zum Forum gehört neben der maximal 100 Gäste beherbergenden Premium Lounge inmitten der BMW Welt auch das BMW Museum. Catering- Partner von BMW ist Käfer. Die Räumlichkeiten des BMW Event Group Forums sind für Veranstaltungen bis zu 1.000 Personen ausgelegt.

Nächste Seite – Meeting in einem Atombunker

Nächste Seite


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert