Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

LCC ist neuer Partner von Miles & More

LCC Chef Markus Orth (links) und Johann-Philipp Bruns, Managing Director bei Miles & More. Foto: LCC
LCC Chef Markus Orth (links) und Johann-Philipp Bruns, Managing Director bei Miles & More. Foto: LCC

Lufthansa City Center (LCC) kooperiert als erste Reisebüro-Organisation mit dem Vielfliegerprogramm von Lufthansa, Miles & More. Ab sofort können Mitglieder für Urlaubsreisen in allen touristischen LCC Reisebüros deutschlandweit Meilen sammeln und einlösen. Für Geschäftsreisende, die am Vielfliegerprogramm teilnehmen, schaffe die Partnerschaft einen Anreiz, auch ihre Urlaubsbuchung in einem LCC Büro zu tätigen, erklärt LCC-Chef Markus Orth.

Bei der Buchung von Pauschalreisen, Eigenveranstaltungen und Kreuzfahrten sowie mit dem Abschluss von Reiseversicherungen in den bundesweiten Reisebüros können die Miles & More-Mitglieder ab sofort eine Prämienmeile pro ausgegebenem Euro sammeln. Das Einlösen von Prämienmeilen ist bei ausgewählten Reisen und Versicherungen möglich, etwa bei Buchung eines Robinson Clubs oder einer Pauschalreise mit den Reiseveranstaltern TUI oder Dertour. Die Partnerschaft gilt ausschließlich für Buchungen im Reisebüro, nicht auf Online-Buchungen.

„Durch die Partnerschaft bieten wir unseren Kunden jetzt einen echten Mehrwert und differenzieren uns vom Internet. Wir schaffen einen echten monetären Anreiz und ein Alleinstellungsmerkmal. Beides stärkt den stationären Vertrieb“, sagt Orth. „Zugleich können wir eine äußerst reiseaffine und kaufkräftige Zielgruppe bei Miles & More nun von unserem ausgezeichneten Service überzeugen.“

Meilengutschrift und Meileneinlösen funktionieren in Echtzeit im Buchungsprozess. Zum Sammeln nennen Teilnehmende ihre Kundennummer und die Gutschrift erfolgt automatisch. Beim Einlösen autorisieren sie die Zahlung vom Meilenkonto live im Reisebüro.

sus

Das könnte Sie auch interessieren:

LCC: Geschäftsreisen erholen sich schneller als erwartet

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert