Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Hausbesuch

Zwischen den Welten: The Manhattan Hotel

Auf einen Blick

Anzahl der Zimmer & Suiten
230 Zimmer und Suiten – davon 81 Executive-Zimmer, 17 Junior Suites mit 42,5 qm, zwei Executive Suites mit 65 qm sowie eine Presidential Suite mit 161 qm.

Gastronomie
„The Manhattan Brasserie“ mit französisch-mediterraner Küche, saisonalen Gerichten und regionalen Zutaten sowie einer umfangreichen Weinkarte. Mittagessen gibt es Montag bis Freitag von 12 Uhr bis 14.30 Uhr, Abendessen täglich von 18 Uhr bis 22 Uhr. „The Bar“ lädt täglich von 12 Uhr bis 1 Uhr zu einem Glas Wein und lokalen Getränken. „The Lobby Café“ mit Blick auf den Bahnhof bietet täglich von 8 Uhr bis 21 Uhr Getränke und kleine Snacks.

Fitness
Voll ausgestatteter Fitnessraum, täglich 24 Stunden geöffnet, Zugang im Zimmerpreis enthalten

WLAN
In Zimmer und Lobby kostenfrei

Weitere Services
Business Center; Gäste aus den Executive-Zimmern und Suiten haben Zugang zur Executive Lounge im zehnten Stock mit kostenfreien Snacks und Getränken; Concierge-Service mit Airport-Shuttle; 24-Stunden-Roomservice; auf Anfrage kann ein Personal Trainer gebucht werden

Tagungsfläche und Veranstaltungsräume
Überdachte Fußgängerbrücke zum Konzert- und Kongresshaus De Doelen; fünf Tagungsräume mit jeweils 53 qm bieten besten Blick auf die Stadt, eine Espresso Maschine sowie Platz für bis zu 17 Personen; Saal „The Rotterdam Room“ mit 134 qm Platz für 120 Personen, ist in zwei Bereiche unterteilbar; großzügige Lobby kann für Ausstellungen und Empfänge gebucht werden.

Bonusprogramme
„Peakpoints“ von Worldhotels, „Miles & More“

Preis
Ab 150 Euro (Superior Room) pro Nacht ohne Frühstück

Adresse
The Manhattan Hotel Rotterdam, Weena 686, Rotterdam 3012 CN
Reservierung unter Tel: +31 10 430 2000 oder reservations@manhattanhotelrotterdam.com

Website, Buchung und Info
www.manhattanhotelrotterdam.com

 

Vorherige Seite


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert