Radisson-Gruppe bringt den Brand „Radisson“ nach Deutschland
Das Radisson Hotel Rostock soll Ende 2022 eröffnet werden. Foto: Tchoban-Voss-Architekten
Mit dem neuen Radisson Hotel Rostock führt die Hotelgruppe die Marke „Radisson“ ein, mit „skandinavisch inspirierter Gastfreundschaft“ im gehobenen Segment.
Radisson Hotel Rostock entsteht direkt am Stadthafen der Hansestadt und soll im dritten Quartal des Jahres 2022 eröffnen. Das Full-Service-Hotel wird dann über 190 Zimmer sowie ein Restaurant, eine Brauereibar auf der Rooftop-Terrasse, eine Lobby-Lounge sowie ein Fitnessstudio verfügen. Zusätzlich entstehen ein 300 Quadratmeter umfassender Veranstaltungsbereich sowie ein Business Center.
Mit dem neuen Haus in Rostock fällt der Startschuss für die gehobene Marke „Radisson“ in Deutschland und der gesamten EMEA-Region. In Nord- und Südamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum wird der Brand aufgefrischt, inklusive Änderungen des Logos, des Produkt-Designs und der Bildsprache.
Vielleicht auch interessant?
Hotel im ,,One Forty West“: Meliá Frankfurt City eröffnet im Sommer 2020
Hotelboom: Deutschland an der Spitze
Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.
Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute?
In diesem eBook erfahren Sie:
- Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten
die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
- Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
- Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
- Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert