Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Radisson-Gruppe bringt den Brand „Radisson“ nach Deutschland

Radisson Hotel Rostock ; Foto: Tchoban-Voss-Architekten
Das Radisson Hotel Rostock soll Ende 2022 eröffnet werden. Foto: Tchoban-Voss-Architekten

Mit dem neuen Radisson Hotel Rostock führt die Hotelgruppe die Marke „Radisson“ ein, mit „skandinavisch inspirierter Gastfreundschaft“ im gehobenen Segment.

Radisson Hotel Rostock entsteht direkt am Stadthafen der Hansestadt und soll im dritten Quartal des Jahres 2022 eröffnen. Das Full-Service-Hotel wird dann über 190 Zimmer sowie ein Restaurant, eine Brauereibar auf der Rooftop-Terrasse, eine Lobby-Lounge sowie ein Fitnessstudio verfügen. Zusätzlich entstehen ein 300 Quadratmeter umfassender Veranstaltungsbereich sowie ein Business Center.

Mit dem neuen Haus in Rostock fällt der Startschuss für die gehobene Marke „Radisson“ in Deutschland und der gesamten EMEA-Region. In Nord- und Südamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum wird der Brand aufgefrischt, inklusive Änderungen des Logos, des Produkt-Designs und der Bildsprache.

 

Vielleicht auch interessant?

Hotel im ,,One Forty West“: Meliá Frankfurt City eröffnet im Sommer 2020

Hotelboom:  Deutschland an der Spitze



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert