Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BUSINESS TRAVELLER 5/2019
BusinessTraveller 5/2019

Unsere Printausgabe 5/2019 mit dem Titelthema Zündstoff CO2

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren
BUSINESS TRAVELLER 5/2019

BusinessTraveller 5/2019

Unsere Printausgabe 5/2019 mit dem Titelthema Zündstoff CO2


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Radisson-Gruppe bringt den Brand „Radisson“ nach Deutschland

Radisson Hotel Rostock ; Foto: Tchoban-Voss-Architekten
Das Radisson Hotel Rostock soll Ende 2022 eröffnet werden. Foto: Tchoban-Voss-Architekten

Mit dem neuen Radisson Hotel Rostock führt die Hotelgruppe die Marke „Radisson“ ein, mit „skandinavisch inspirierter Gastfreundschaft“ im gehobenen Segment.

Radisson Hotel Rostock entsteht direkt am Stadthafen der Hansestadt und soll im dritten Quartal des Jahres 2022 eröffnen. Das Full-Service-Hotel wird dann über 190 Zimmer sowie ein Restaurant, eine Brauereibar auf der Rooftop-Terrasse, eine Lobby-Lounge sowie ein Fitnessstudio verfügen. Zusätzlich entstehen ein 300 Quadratmeter umfassender Veranstaltungsbereich sowie ein Business Center.

Mit dem neuen Haus in Rostock fällt der Startschuss für die gehobene Marke „Radisson“ in Deutschland und der gesamten EMEA-Region. In Nord- und Südamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum wird der Brand aufgefrischt, inklusive Änderungen des Logos, des Produkt-Designs und der Bildsprache.

 

Vielleicht auch interessant?

Hotel im ,,One Forty West“: Meliá Frankfurt City eröffnet im Sommer 2020

Hotelboom:  Deutschland an der Spitze



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.