Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

NH Hotel Group tritt Global Hotel Alliance bei

Chris Hartley, CEO der GHA und Ramón Aragones, CEO der NH Hotel Group. Foto: NH Hotels
Chris Hartley, CEO der GHA und Ramón Aragones, CEO der NH Hotel Group. Foto: NH Hotels

Die NH Hotel Group aus Madrid tritt am 20. Juni der Global Hotel Alliance (GHA) bei, der weltweit größten Allianz unabhängiger Hotelmarken. Teil der Partnerschaft ist die Umwandlung des Treueprogramms NH Rewards in NH Discovery und dem damit verbundenen Anschluss an das Kundenbindungsprogramm GHA Discovery. Dieses umfasst dann mehr als 800 Hotels und Resorts von mehr als 40 Marken in 100 Ländern und hat 21 Millionen Mitglieder weltweit. Alle NH Rewards-Mitglieder können das neue GHA Discovery-Programm in vollem Umfang nutzen. 

Die NH Hotel Group bringt mehr als 350 Häuser in 30 Ländern in die Allianz ein und erweitert das Portfolio um die Marken NH Hotels, NH Collection und nhow. Die Hotelgruppe liegt mehrheitlich im Besitz von Minor Hotels, dem Betreiber von mehr als 160 Hotels sowie Aktionär und Mitglied der GHA mit den Marken Anantara, Avani, Elewana Collection, Oaks und Tivoli. Zehn Millionen NH Rewards-Mitgliedern bietet sich nun eine größere Auswahl aus Prämien und Anerkennungen, in noch mehr Häusern und Destinationen. NH Rewards-Kunden verlieren weder ihre Punkte noch Vorteile wie Rabattierungen von bis zu 10 Prozent oder ihre fünf Discovery Dollars bei Online-Buchung auf der Website.

Die Vorteile auf einen Blick:

Mitglieder können in allen Häusern des GHA Discovery-Portfolios Discovery Dollars (D$) verdienen und ausgeben.
Ab dem ersten Aufenthalt in einer großen Anzahl an teilnehmenden Häusern, darunter einige der luxuriösesten Hotels und Resorts weltweit, gibt es Anerkennung mit mehr Stufen, ein verbessertes Vorteilsangebot und Belohnungen.
Mit Life Local haben sie exklusive Lifestyle-Erlebnisse, Angebote und Aktionen aus Dining, Spa oder Wochenend-Staycations.

Bekanntgegeben wurde der Zusammenschluss bei der GHA-Veranstaltung in Madrid, an der die CEOs von rund 20 Marken der Allianz teilnahmen. Ramón Aragonés, CEO der NH Hotel Group und Vorstandsmitglied der GHA, betonte: „Der Beitritt zur GHA und die Übertragung in NH Discovery ist ein wichtiger Meilenstein für die NH Hotel Group in einer Zeit, in der sich der Reise- und Gastgewerbesektor wieder erholt, wie die ermutigende Trendwende in unseren ersten Quartalsergebnissen zeigt. Dies ebnet den Weg für Wachstum, denn Dank der geografischen Präsenz der GHA kommen auch wir der steigenden Nachfrage in neuen Märkten besser nach.“

Chris Hartley, CEO von GHA, begrüßte die NH Hotel Group in der Allianz: „Als unser neuestes und größtes Unternehmen bereichert die NH Hotel Group nicht nur unser globales Angebot für die Mitglieder. Indem jetzt neue Marken, aber auch Zugang zu weiteren Destinationen in Nord- und Südamerika, Spanien, Deutschland, Italien und den Benelux-Ländern geboten werden, verdoppelt sich unser Kundenstamm nahezu, unsere Kaufkraft und Sichtbarkeit wird weiter verstärkt.“

Weitere Informationen unter nh-hotels.de

sus

Das könnte Sie auch interessieren:

NH Hotel Group startet Click&Meet


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert