Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Hilton gründet Premium-Economy-Marke in den USA

Die ersten Häuser der Marke Spark by Hilton sollen 2023 in den USA eröffnen. Foto: 2023 Hilton
Die ersten Häuser der Marke Spark by Hilton sollen 2023 in den USA eröffnen. Foto: 2023 Hilton

Die neue Marke Spark by Hilton soll den Gästen einen unkomplizierten, zuverlässigen und komfortablen Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis bieten. Mehr als 100 Häuser befinden sich derzeit in verschiedenen Entwicklungsstadien in den USA, die ersten sollen noch in diesem Jahr eröffnen.

Besondere Merkmale sind:

  • Ein einfaches, inspiriertes Design mit bunten Farbtupfern und fröhlichen Elementen, die die Natur ins Haus holen. Jedes Hotel wird mit farbenfrohen Außenwänden und anregenden Kunstwerken versehen. Die öffentlichen Bereiche sind mit multifunktionalen Sitzgelegenheiten, von Gemeinschaftstischen bis hin zu Schaukelstühlen, ausgestattet, die den Gästen viele Möglichkeiten bieten, das Frühstück zu genießen, Kontakte zu knüpfen oder den ganzen Tag über zu arbeiten. Die Einrichtung der Zimmer konzentriert sich auf praktische Annehmlichkeiten und umfasst einen offenen Kleiderschrank, einen Kühlschrank, eine Mehrzweck-Arbeitsfläche und ein helles Bad.
  • 24 Stunden digitaler Check-in und Digital Key
  • Einfaches, kostenloses Frühstück mit Kaffee, Saft und einer charakteristischen Bagel-Bar mit Aufstrichen sowie ein Automat mit Speisen und Getränken.

Spark by Hilton-Gäste können am Treueprogramm Hilton Honors teilnehmen. Mitglieder, die direkt bei Hilton buchen, haben Zugang zu Vorteilen wie ein flexibler Zahlungsschieber, der es ihnen ermöglicht, nahezu jede Kombination von Punkten und Geld für die Buchung eines Aufenthalts zu wählen, exklusive Mitgliederrabatte, kostenloses Standard-W-Lan und die Hilton Honors Mobile App.

sus



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert