Taxi oder Limousine? Bei myDriver finden Geschäftsreisende einen Kompromiss: Der professionelle Fahrservice von Sixt kann online und mobil mit eigener Smartphone-App gebucht werden.
myDriver wird als professioneller Chauffeurservice von der Sixt Gruppe angeboten. Fahrer können von überall aus mobil via App, online oder Telefon gebucht und bargeldlos bezahlt werden. Neben selbstständigen Fahrdienstleistern baut myDriver derzeit einen eigenen Fuhrpark auf. Die Fahrzeugflotte besteht aus hochwertig ausgestatteten Premiumfahrzeugen und ist in vier verschiedene Kategorien unterteilt, so dass Kunden ihrem Anspruch entsprechend buchen können. Verfügbar ist der Service derzeit in Berlin, Bremen, Frankfurt, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart. In Kürze wird „myDriver“ auch in weiteren europäischen Metropolen wie Zürich, Wien und Amsterdam eingeführt.
Bei myDriver steht die Sicherheit der Fahrgäste an erster Stelle. Alle Fahrer verfügen unter anderem über eine offizielle Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung sowie ausgezeichnete Ortskenntnisse. Mitfahren können bei myDriver ausschließlich Fahrgäste, die eine vorherige Buchung getätigt haben.
„myDriver ist der einzige App-basierte Limousinen-Service, der flächendeckend in ganz Deutschland vertreten ist und keine rechtlichen Grauzonen nutzt. Für uns haben die Sicherheit der Fahrgäste und die Qualität unseres Services oberste Priorität. Daher haben wir unser Geschäftsmodell von Anfang an konsequent im Einklang mit den nationalen Gesetzen entwickelt“, so Dr. Carl Schuster, Geschäftsführer von myDriver.
Mehr Infos auf www.mydriver.de