Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Radisson Blu Mannheim mit Hattrick bei Certified-Star-Award

Certified Geschäftsführer Till Runte (3.v.l.) übergab die Auszeichnung an General Manager Florian Schindler (2.v.l.) und Convention Sales Manager Mario Haerter (1.v.l.) persönlich. Foto: ARIVA Hotel GmbH
Certified Geschäftsführer Till Runte (3.v.l.) übergab die Auszeichnung an General Manager Florian Schindler (2.v.l.) und Convention Sales Manager Mario Haerter (1.v.l.) persönlich. Foto: ARIVA Hotel GmbH

Nach dem Newcomer-Award in 2017 erhält das Radisson Blu Hotel in Mannheim im zweiten Jahr in Folge den begehrten ersten Platz in der Kategorie „Certified Conference Hotel ab 151 Zimmer“.

Im Jahr 2017 erhielt das Radisson Blu in Mannheim zum ersten Mal die umfangreiche Prüfung durch die fachkundigen Prüfer von Certified. Dieses Jahr hat das Haus als Certified-Business-Hotel die Note „Sehr gut“ und als Certified-Conference-Hotel die Note „Exzellent“ erzielt. Zum guten Prüfergebnis wurde nun noch die Auszeichnung der Kunden und Gäste in der Kategorie „Certified Conference Hotel ab 151 Zimmer“ verliehen. Und das schon zum zweiten Mal in Folge.

Convention Sales Manager Mario Haerter ist begeistert: „Dieses positive Feedback und die Treue unserer Gäste sind überwältigend. Seit Eröffnung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und Geschäftspartner stets das wichtigste Ziel für uns als Team.“ Auch General Manager Florian Schindler freut sich über den gelungenen Hattrick in diesem Wettbewerb: „Dass uns unsere Kunden und Gäste mit ihrer Stimme erneut zum Gewinner dieses Certified Star Award gemacht haben, ehrt uns besonders. Ich bedanke mich herzlich für das damit ausgedrückte Vertrauen und bei meinem gesamten Team für sein außerordentliches Engagement, seine Professionalität und diesen unglaublichen Spirit, der uns gemeinsam so weit gebracht hat.“

 

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Das sind die beliebtesten Certified-Hotels

Radisson-Gruppe bringt den Brand „Radisson“ nach Deutschland



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert