Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

1. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

2. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online auf www.businesstraveller.de möglich.

3. Die Gewinner werden aus allen Teilnehmern gezogen. Jeder Teilnehmer darf nur einmalig am Gewinnspiel teilnehmen, bzw. gewinnen.

4. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

5. Die Teilnahme über automatisierte Massenteilnahmeverfahren ist unzulässig.

6. Die Veranstalter des Gewinnspiels behalten sich vor, Teilnehmer, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, vom Gewinnspiel auszuschließen, sowie das Gewinnspiel jederzeit zu modifizieren oder zu beenden.

7. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Mitarbeiter der Firma Perry Publications GmbH, aller beteiligten Partner-Unternehmen und Agenturen sowie deren Familienangehörige.

8. Datenschutz: Für die Durchführung des Gewinnspiels muss die Perry Publications GmbH personenbezogene Teilnehmerdaten wie Namen und Adresse verarbeiten. Personenbezogene Daten, die der Perry Publications GmbH im Rahmen einer Gewinnspielteilnahme übermittelt werden, werden von der Perry Publications GmbH sowie gegebenenfalls beteiligten Kooperationspartnern ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert, verarbeitet und genutzt. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Teilnehmerdaten werden nach acht Wochen gelöscht. Auf Anfrage gibt die Perry Publications GmbH unentgeltlich Auskunft über alle personenbezogenen Daten, die ihm Rahmen eines Gewinnspiels verarbeitet werden. Auf Wunsch werden diese sofort gelöscht. Dafür genügt eine formlose E-Mail an bt@businesstraveller.de

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert