Damit kommen Vielflieger stressfrei durch die Sicherheitskontrolle: Wir verlosen einen Flyerbelt!
Taschen entleeren, den Hosengürtel aus der Hose ziehen, mit hängender Hose durch die Schleuse, danach den Gürtel wieder umständlich durch die Schlaufen der Hose fummeln – damit ist jetzt Schluss. Dank metallfreier Schließe kommt der „Flyerbelt“ mit Sicherheit durch den Security Check, und zwar ohne Ausziehen.
Durch das Designelement, dem roten Dorn, ist der Gürtel für den Sicherheitsbeamten leicht erkennbar. Der hochwertige Ledergürtel wurde von Vielfliegern für Vielflieger entwickelt und passt mit klassisch-elegantem Design perfekt zum Business-Outfit. Der Flyerbelt ist zu einem Preis von 79,90 Euro in verschiedenen Größen (85-125) unter www.flyerbelt.com erhältlich.
Wir verlosen einen Flyerbelt im Wert von 79,90 Euro. So geht’s: Beantworten Sie einfach unsere Gewinnspielfrage und füllen Sie das Gewinnspielformular aus. Bitte geben Sie dabei die von Ihnen gewünschte Größe an. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2016.
Mit Ihrer Teilnahme akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.
Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.
Im Naturpark Altmühltal entfaltet sich eine Naturlandschaft wie aus dem Bilderbuch, durch die bereits seit Jahrhunderten rege frequentierte Handelswege verkehrten und wo sich Händler aus verschiedensten Destinationen zum Austausch trafen. Diese Tradition wird im ABG Tagungszentrum in Beilngries fortgesetzt.
Mit dem AERONAUT eröffnete am 23. September 2020 das erste Safer-than-Home-Apartmenthotel in Berlin. Es besteht aus 62 Serviced Apartments in unterschiedlichen Größen.