Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Gewinnspiel: Zwei Nächte im Hotel Leonardo Eschborn Frankfurt zu gewinnen

Leonardo Eschborn Frankfurt - Zimmer © Leonardo Hotels Central Europe
Leonardo Eschborn Frankfurt - Zimmer © Leonardo Hotels Central Europe
Dieses Gewinnspiel ist leider bereits beendet. Schauen Sie doch mal hier, welche weiteren Gewinnspiele wir momentan anbieten. Viel Glück!

Erleben Sie mit businesstraveller.de und Leonardo Hotels einen der dynamischsten Wirtschaftsstandorte Deutschlands in unmittelbarer Nähe zur Metropole Frankfurt und gewinnen Sie einen Aufenthalt im neu eröffneten Leonardo Eschborn Frankfurt! 

Das neue Haus ist ein modernes Business-Hub-Hotel, das in zentraler Lage im Geschäftsviertel von Eschborn allen Reisenden, Tagungsgästen und lokalen Geschäftsleuten den perfekten Ort zum Arbeiten und Entspannen bietet. Mit 234 Zimmern, Open Lobby mit Wohnzimmer-Charakter, Working Spaces, Bar und Restaurant sowie drei lichtdurchfluteten Veranstaltungsräumen für bis zu 50 Teilnehmer präsentiert das Haus in Eschborn ein vielfältiges Angebot. 

Die Kombination aus modernem Design, umfassendem gastronomischem Sortiment, zusammen mit der Vielfalt an flexiblen Räumen zum Arbeiten und Verweilen, macht das neue Hotel zu einer willkommenen Ergänzung des bisherigen Angebots in der Gegend. Im für Leonardo Hotels typischen Open-Lobby-Konzept fließen die Rezeption, Bar, Lounge und Restaurant nahtlos ineinander über und bilden durch transparente Lichtschutzwände dennoch dezente eigenständige Bereiche. In den Zimmern und den öffentlichen Bereichen erzeugen freundliche, ausgleichende Farben ein Gefühl von Harmonie und Gemütlichkeit. Ob für Business- oder Leisure-Trips oder beides zusammen, fördern die geräumigen Zimmer nach einem anstrengenden Tag die Entspannung. Weitere Annehmlichkeiten des Hotels sind der 60 m² große Fitnessraum mit Yoga-Ecke sowie zwei E-Ladestationen und die Restaurant- und BarTerrasse. 

Das neueste Business-Hotel von Leonardo Hotels bietet natürlich auch einen flexiblen Veranstaltungsbereich: Drei lichtdurchflutete Veranstaltungsräume auf einer Fläche von insgesamt 94 m² bieten den idealen Rahmen für Events, Meetings & Incentives in Eschborn. Die Tagungsräume haben einen direkten Zugang zu der Außenterrasse, sind flexibel teilbar und sind für alle Gelegenheiten von Konferenzen bis zum intimen Boardroom-Meeting ausgestattet. Die klimatisierten Räume sind mit modernster Tagungstechnik und kostenfreiem HighspeedWLAN eingerichtet. Darüber hinaus sind das Restaurant und Cozy Corners außerhalb des Tagungsraums die ideale Alternative für Gespräche in kleinen Gruppen. 

Fotos: LHCE

In Sachen Kulinarik setzt das Küchenteam neue Maßstäbe mit einem Food-Konzept, das internationale Traditionsgerichte neu interpretiert. Das Angebot wird ergänzt mit besonderen Angeboten für Businessgäste wie dem Quicklunch – ein gesundes, zweigängiges Mittagessen inklusive eines frischen Kaffees, das in nur 30 Minuten serviert wird. Die hauseigene Version vom italienischen Afterwork Aperitivo lädt dazu ein, den Feierabend in gemütlicher Atmosphäre zu beginnen. An der Bar können Gäste erfrischende Drinks und Snacks sowie Kaffeespezialitäten genießen, während beim Frühstück frische Zutaten am reichhaltigen Buffet den Gaumen erfreuen. Im Sommer lädt die Terrasse zum Verweilen und Entspannen mit einem gekühlten Drink ein. 

Die Lage des Hotels ermöglicht einen leichten Zugang zum Stadtzentrum von Frankfurt sowie eine gute Verkehrsanbindung zur Autobahn A66 und zum Flughafen Frankfurt International. Die S-Bahn bietet eine direkte Anbindung zur Messe Frankfurt und zum Frankfurter Hauptbahnhof. Gleichzeitig liegt das Hotel am Fuße des Taunus in unmittelbarer Nähe zu den schönen Städten Kronberg und Königstein.  

www.leonardo-hotels.com

 

Mitmachen und gewinnen auf der nächsten Seite!

 

Nächste Seite


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert