Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

Titel BT 2/2019
BusinessTraveller 2/2019

Unsere Printausgabe 2/2019 mit dem Titelthema Platz da: Der BT-Sitz-Guide für die Business Class

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren
Titel BT 2/2019

BusinessTraveller 2/2019

Unsere Printausgabe 2/2019 mit dem Titelthema Platz da: Der BT-Sitz-Guide für die Business Class


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

LCC mit mobiler Lösung

Smartphone und Notebook
Mehr Service via App: Lufthansa City Center und BEST-RMG starten mit gemeinsamer App. Foto: Thinkstock

Den gesamten Reiseplan und alle Infos zur nächsten Geschäftsreise auf einen Blick – das bringt die mobile Lösung der Lufthansa City Center (LCC)

Die Lufthansa City Center und die Vertriebskooperation BEST-RMG Reisen Management AG möchten den Anwendern ihrer neuen Reise-App so viel Service wie möglich bieten. In der Basisversion managen die User ihre Reisen direkt über ihre mobilen Endgeräte oder den Desktop-PC. Außerdem können betreuende Reisebüros mit ihren Kunden direkt in Kontakt treten und andersherum.

Die App übernimmt alle Buchungen aus gängigen Systemen (z.B. Amadeus, TravelTainment-IBE) und erstellt einen übersichtlichen Reiseplan. Sogar aus E-Mails können Buchungen übernommen werden. Die Datenverwaltung ist online wie offline möglich. Zusätzlich können weitere Services wie Mietwagen oder Versicherungen über die Applikation gebucht werden. Darüber hinaus liefert die Anwendung weitere Informationen zu Anfahrt, Hotel, Destination, Wetter und mehr. Künftig beinhaltet die App auch Tools für den digitalen Check-in mit Speicherung der mobilen Bordkarte sowie die Reisekostenabrechnung. Die Reisedetails können auch per E-Mail mit Kollegen, Freunden oder der Familie geteilt werden. Darüber hinaus wird die LCC-App ständig weiterentwickelt: Bald soll es möglich sein, Zusatzleistungen wie Mietwagen oder kostenpflichtige Parkplätze direkt über die Anwendung zu buchen.

BEST-RMG und Lufthansa City Center stellen ihren Kunden die App in ihrer jeweils gebrandeten Version unter den Namen „BEST Travel App“  bzw. „LCC Mobile“ für Apple-Geräte sowie für Geräte mit dem Betriebssystem Android zur Verfügung. Der kostenlose Download ist im Apple App Store sowie bei Google Play möglich. Weitere Infos dazu auf www.lcc-businesstravel.de/business/de/lcc-mobile


Weiterlesen:

⇒ Lufthansa-App für die Apple Watch

⇒ Alles smart: Future-Hotels



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.