Lufthansa City Center ist mit rund 500 Büros in 85 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund 5,4 Milliarden Euro (Geschäftsjahr 2019) das weltweit größte unabhängige Franchise-Unternehmen im Reisebüromarkt. Lufthansa City Center ist in den Bereichen Touristik und Geschäftsreisen gleichermaßen aktiv.
In Deutschland arbeiten 2000 Reiseprofis in den rund 270 Reisebüros. 2022 wurde Lufthansa City Center Business Travel im unabhängigen Service-Ranking der WirtschaftsWoche erneut als bester Mittelstandsdienstleister unter den Geschäftsreiseanbietern ausgezeichnet.
Bei Lufthansa City Center haben Unternehmen immer einen Reiseprofi als Ansprechpartner – persönlicher Service ist garantiert. Denn rund ums Thema Geschäftsreisen gibt es viele Fragen:
Ob Digitalisierung, Fürsorgepflicht oder Nachhaltigkeit: LCC bietet ganzheitliche Lösungen für Geschäftsreisen und den dazu passenden Service. Das können Unternehmen erwarten:
Neben klassischen Buchungsprozessen bietet Lufthansa City Center schnelle und einfache digitale Lösungen. Mit der All-In-One-Plattform Voya sparen vor allem kleine bis mittelständische Unternehmen ohne eigenes Travel Management Zeit und Geld durch schnellere Prozesse und günstigere Reisepreise. Das Besondere an Voya: die Kombination aus digitalem Travel Management und persönlichem Service.
Lufthansa City Center vermittelt passende Angebote und Services rund um das Thema Reisesicherheit. Die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern gewährleistet im Falle eines Falles schnelle und kompetente Hilfe bei unerwarteten Ereignissen auf Reisen.
Lufthansa City Center berücksichtigt Umweltaspekte bei der Reise- und Veranstaltungsplanung. Auf Wunsch übernimmt Lufthansa City Center den gesamten Prozess von der Berechnung der CO2-Emissionen bis zur Kompensation über Klimaschutzprojekte. Zudem können Unternehmen auch SAF (Sustainable Aviation Fuel) über Lufthansa City Center kaufen.
Mehr erfahren