Sixt für exzellente Kundenorientierung ausgezeichnet
Dr. Franz Gresser (Geschäftsführung ServiceRating), Florian Weis (Senior Director Global Operations Development, Sixt), Melanie Lang (Executive Manager Customer Excitement & Processes, Sixt), Kai Riedel (Geschäftsführung ServiceRating). Foto: Sixt
Sixt hat im Wettbewerb „Top Service Deutschland 2017“ zweimal abgeräumt. Zum einen hat der Mobilitätsdienstleister den ersten Preis für Unternehmen mit Endkunden erhalten. Außerdem erhielt er den Branchenpreis in der Kategorie „Tourismus“. Punkten konnte Sixt mit der klaren Ausrichtung in der Kundenorientierung und der Premium-Service-Strategie. Der Wettbewerb wird einmal im Jahr von der Wirtschaftszeitung Handelsblatt, dem Beratungsunternehmen Service Rating und der Universität Mannheim ausgelobt. Er untersucht die Rahmenbedingungen und Steuerung von Dienstleistungsunternehmen verschiedener Branchen und deren Interaktion mit den Kunden.
(sf)
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