Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Lufthansa mit „Preflight Shopping“ und erweitertem E-Paper-Angebot

Lufthansa-Flugbegleiterin mit Produkten aus dem "World Shop"
„Preflight Shopping“ bei der Lufthansa: vorbestellen, boarden, kaufen. Foto: Lufthansa AG

Die Lufthansa startet mit zwei Neuerungen in das Jahr 2016: Fluggäste können ab sofort die gewünschten Produkte für ihren Einkauf an Bord vorbestellen. Außerdem wird das digitale Zeitschriftenangebot erweitert

180 Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Accessoires, Technik und Kinderspielzeug werden im Worldshop an Bord der Lufthansa zum Kauf angeboten. Wer schon vor dem Flug eine feste Kaufabsicht hegt, kann ab sofort vorbestellen. „Preflight Shopping“ nennt sich das neue Angebot der Lufthansa, bei dem Fluggäste bereits bis vier Tage vor Abflug ihre Wunschprodukte ordern können.

Die Reservierung im Rahmen des Angebots „Preflight Shopping“ ist kostenlos und unverbindlich. Bezahlt wird an Bord, und zwar in bar, mit Karte oder Miles & More-Bonusmeilen. Das „Preflight Shopping“ wird ab sofort auf allen Interkontinentalflügen der Lufthansa sowie auf ausgewählten innereuropäischen Verbindungen angeboten. Mehr auf www.lh.com/preflight-shopping

E-Paper-Angebot wird erweitert

Ab dem 21. Januar 2016 können Lufthansa-Passagiere ab drei Tage vor Abflug aus einem erweiterten Angebot an internationalen „eJournals“ jeweils zwei Publikationen wählen und via Buchungscode oder Ticketnummer kostenfrei auf das eigene Tablet oder Smartphone laden. Zusätzliche Downloads sind kostenpflichtig. Einmal heruntergeladen, stehen die E-Paper auch nach dem Flug für unbegrenzte Zeit zur Verfügung. Ab März soll die Quantität der kostenlosen Downloads auf Reiseklasse und Vielfliegerstatus ausgerichtet werden.

Mit der Aufstockung der digitalen Magazine und der damit einhergehenden Reduzierung des Printangebots reagiert die Fluggesellschaft auf die steigende Zahl von Passagieren, die ihr mobiles Endgerät in der Kabine nutzen. Für die Airline bedeutet das auch: weniger Gewicht an Bord und somit eine Verringerung des Kraftstoffverbrauchs. Weitere Informationen auf www.lh.com/eJournals

Flughafen Frankfurt bietet kostenlose Yoga-Räume
Diese Airlines bieten Internet in der Kabine



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert