KLM: Fluginformationen über WhatsApp
KLM erweitert Social-Media-Services. Foto: KLM
Ab 11. September können Passagiere von KLM Royal Dutch Airlines ihre Fluginformationen per WhatsApp erhalten. Der Service umfasst Buchungsbestätigungen, Check-in-Benachrichtigungen, Bordkarten und Flugstatus-Updates. Das Social Media Team von KLM steht rund um die Uhr für Fragen in zehn verschiedenen Sprachen zur Verfügung, auch in Deutsch.
Die Testphase für den neuen Service startete am 4. September in Mexiko, Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Indien und Hongkong und soll nach und nach auf andere Märkte ausgeweitet werden.
Vor wenigen Wochen hat KLM diesen Service bereits auf Twitter und WeChat eingeführt. Die Passagiere können seitdem bereits Buchungsinformationen, Check-in-Erinnerungen, den Boarding-Pass und den Flugstatus über die beiden Social-Media-Kanäle abrufen.
Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯
Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute?
In diesem eBook erfahren Sie:
- Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten
die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
- Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
- Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
- Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert