Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Fünf Sterne für LH-Lounge

Bild: Lufthansa

Die Lufthansa First Class Lounge in München hat den „International 5 Star Diamond Award“ der American Academy of Hospitality Sciences (AAHS) erhalten. Prämiert wurde die herausragende Qualität, die Lufhansa ihren Kunden in der Lounge biete. Damit gehöre sie zu den „erlesensten First Class Lounges weltweit“, so die Begründung der Jury. Nach Frankfurt und New York geht der Preis an die dritte First Class Lounge der Lufthansa.

Die Münchner First Class Lounge ist die einzige Lufthansa-Lounge, die den Kunden über zwei Etagen Zutritt gewährt. Somit haben sowohl abfliegende, ankommende, als auch umsteigenden Passagiere Zutritt. Eine integrierte Passkontrolle macht das Reisen besonders bequem. HON- und First-Class-Gäste erhalten zudem einen Limousinenservice, sobald ihr Flugzeug auf dem Vorfeld positioniert ist. Die Lounge bietet Passagieren Arbeits- und Ruheräume, eine Cigar-Lounge und einen großzügigen Badezimmerbereich. Verpflegung bietet ein à-la-Carte Restaurant und ein Buffetangebot.

In den nächsten Monaten und Jahren wird Lufthansa mehr als drei Milliarden Euro in den Service für ihre Kunden investieren. Schwerpunkte liegen im Bau neuer Lounges, unter anderem im neuen Satellitengebäude des Terminal 2 in München, weiterhin beim Einbau der neuen First und Business Class an Bord, in der Einführung der neuen Premium Economy auf allen Langstreckenflügen, in der Integration von FlyNet (kabelloses Breitbandnetz an Bord) sowie im Betreuungsangebot für Kinder und ihre Eltern.

Zur AAGS: Die AAHS wurde ursprünglich 1949 in Chicago, Illinois gegründet. Vierzig Jahre später, 1989, wurde der Hauptsitz von Chicago nach New York City verlegt, wo er bis heute ist. Die American Academy of Hospitality Sciences ist die einzige Organisation, die Auszeichnungen im Bereich des weltweiten Luxusreisesegmentes verleiht und der „International Star Diamond Award“ ist der einzige Award, der Top-Leistungen auf internationaler Ebene auszeichnet. Die Academy erweiterte die Anerkennung des „International Star Diamond Award“ über Fünf-Sterne-Hotels und -Restaurants hinaus und schließt nun auch Urlaubsorte, Airlines, Kreuzfahrtschiffe, Kurorte, Golfclubs, Reiseziele und Luxusprodukte mit ein.



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert