Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Etihad eröffnet First Class Lounge & Spa in Abu Dhabi

First Class Lounge von Etihad Airways am Flughafen Abu Dhabi
Erstklassige Einrichtung: die neue First Class Lounge von Etihad Airways am Flughafen Abu Dhabi. Foto: Etihad

Luxus pur: Etihad setzt mit der neuen First Class Lounge am Flughafen Abu Dhabi neue Maßstäbe

„Unsere neue First Class Lounge & Spa ist das Juwel in der Krone unserer weltweiten Lounge-Angebote“, so Peter Baumgartner, Chief Executive Officer von Etihad Airways. Auf knapp 1.700 Quadratmetern erstreckt sich ein wahrer Relax- und Gourmettempel, in dem sich Fluggäste vor dem Abflug verwöhnen lassen können.

In den 16 Zonen der Etihad First Class Lounge & Spa befinden sich ein Á-la-carte-Restaurant, eine Bar, ein Fitnessraum, eine Zigarren-Lounge, das „Six Senses Spa“, ein „Style&Shave“-Salon, ein Manikürestudio, ein Fernsehraum mit Videowand, ein Entspannungsraum, ein Gebetsraum sowie ein Spielzimmer. Neben einem General Manager sorgen ein Lounge-Team, ein Concierge, ein Maître d’Hotel, ein Butler sowie Köche und Barkeeper für Rundum-Service.

Zutritt zur First Class Lounge & Spa haben Passagiere mit einem Ticket für die First Class oder Residence. Vielflieger mit Platinum-Status bei Etihad sowie einer Partner-Airline können die Annehmlichkeiten der neuen Lounge ebenfalls rund um die Uhr nutzen und sogar einen Gast mitbringen.

Insgesamt betreibt Etihad Airways 14 Premium Lounges weltweit, unter anderem in Frankfurt, London, Paris, New York und Sydney. Die neue First Class Lounge & Spa befindet sich in Terminal 3 am Abu Dhabi International Airport. Weitere Premium Lounges sind in Terminal 1 sowie innerhalb des US-Abfertigungsbereichs situiert. Des weiteren betreibt Etihad eine Arrivals Lounge am Flughafen Abu Dhabi.


Weiterlesen:

Ausprobiert: Qatar Airways Al Mourjan Business Lounge

Die zehn besten Arrivals Lounges

Passagier in der ANA Arrival Lounge am Narita International Airport



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert