Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Delta startet wieder nonstop von Stuttgart nach Atlanta

Main Cabin-Service an Bord der Boeing 767-300 von Delta Air Lines. Foto: Delta
Main Cabin-Service an Bord der Boeing 767-300 von Delta Air Lines. Foto: Delta

Delta Air Lines fliegt bis zum 28. Oktober wieder saisonal nonstop von Stuttgart nach Atlanta. Es ist es der einzige Nonstop-Service von der Stadt in Baden-Württemberg in die USA.

Die Boeing 767-300 startet viermal pro Woche um 10.40 Uhr in Stuttgart und landet um 14.55 Uhr in Atlanta. Zurück geht es um 17.45 Uhr mit Ankunft um 8.40 Uhr am Folgetag in Deutschland. Die Passagiere reisen in den vier Klassen Delta One, Delta Premium Select, Delta Comfort+ und Main Cabin. In Delta One erhalten sie neue Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, darunter die handgefertigten ‚Someone Somewhere`-Amenity Kits, weiche und bequeme Betten aus recycelten Materialien, ein Getränkeservice vor dem Abflug, vom Chefkoch entwickelte Drei-Gänge-Menüs sowie Desserts mit Eisbechern zum Selbermachen. Die Fluggäste haben außerdem kostenlosen Zugang zu den Delta Sky Clubs in den USA. In jeder Reiseklasse gibt es Bildschirme mit Premium-Entertainment über Delta Studio, Strom an den Sitzen und kostenpflichtiges High Speed W-Lan. Außerdem kann ein kostenloses Messaging-System über iMessage, WhatsApp und Facebook Messenger genutzt werden.

Am Drehkreuz Atlanta haben die Passagiere Anschluss an mehr als 200 Destinationen in den USA und darüber hinaus. Insgesamt fliegt Delta acht Mal täglich zwischen Deutschland und den USA und nimmt auch saisonale Dienste nach Berlin und Düsseldorf auf. Zusätzlich bestehen Verbindungen nach Frankfurt und München.

sus

Das könnte Sie auch interessieren:

Delta fliegt im Sommer ab fünf deutschen Airports in die USA

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert