Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

BA: Drei wieder eröffnete Lounges und neuer Bestell-Service

BA Lounge in Aberdeen. Foto: British Airways
BA Lounge in Aberdeen. Foto: British Airways

British Airways öffnet ihre Lounges an den Flughäfen Aberdeen, Edinburgh und Glasgow wieder. Diejenigen am Flughafen London-Heathrow (T5) empfangen bereits seit Längerem Gäste, weitere sollen nach und nach ebenfalls wieder aufmachen.

Gleichzeitig hat British Airways einen neuen Service eingeführt, der es Passagieren ermöglicht, während des Fluges über eine digitale Plattform Snacks und Getränke direkt an ihren Sitz zu bestellen. Um eine Bestellung aufzugeben, verbinden sie sich über shop.ba.com mit dem kostenlosen Wi-Fi-Service an Bord, klicken auf die Option „Shop“ für ihren Flug und ein virtuelles Menü zeigt das Angebot an Getränken und Snacks an. Bestellungen können über alle gängigen Kredit- und Debitkarten oder über Avios getätigt werden.

Die digitale Bestellplattform an Bord läuft parallel zum bestehenden „Buy Before You Fly“-Menü, mit dem Passagiere vor ihrem Flug aus dem kompletten Speedbird Cafe-Menü bestellen können. Der neue Service ist zunächst für Passagiere der Economy Class auf ausgewählten Flügen fverfügbar und soll auf das gesamte Kurzstreckennetz von BA ab Heathrow ausgeweitet werden. Außerdem bietet die Fluggesellschaft allen Kunden an Bord weiterhin eine kostenlose Flasche Wasser und einen Snack an.

sus

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Auch British Airways testet IATA Travel Pass App

 

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert