In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!
RubrikenDas Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Über unsAbonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!
Newsletter abonnierenAbonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!
Newsletter abonnierenUnter anderem mit diesen Themen: US-Bundesstaat Virginia * Kabinenmode * Longevity * Wifi an Bord * 24 h in Krakau * Gut essen in London, Hongkong, New York
Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!
Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.
Von wegen altbacken! Die Kompressionsstrümpfe „Mediven Elegance“ tarnen sich gekonnt als farbenfrohe Feinstrumpfhosen und sind in verschiedensten Ausführungen – etwa mit Swarovski-Kristallen sowie in den Modefarben "Sonnenorange" und "Wolkenviolett" – erhältlich. Preis: ab 50 Euro, www.medi.de
Vorsicht, wenn Sie diesen Reisekünstler zu lange auf dem Gepäckband warten lassen, gerät er womöglich in die falschen Hände. Als Teil der neuen „Cosmolite“-Kollektion besticht er mit abstraktem Muster, entworfen von der Jungdesignerin Chou Yun Ting. Dank stoßfestem „Curv“-Material ist er nicht nur schön anzusehen, sondern auch besonders robust unterwegs. Preis: ab 349 Euro, www.samsonite.de
Schon mal was von Selenogorsk, Gagausien oder dem Rastplatz am Hog’s Back gehört? Wer denkt, er kenne bereits die ganze Welt, dem sei der ungewöhnliche Reiseführer des britischen Sozialgeographen Alastair Bonnett ans Herz gelegt. Er entführt in Niemandsländer und auf schwimmende Inseln – und weckt damit den beinahe entschlafenen Entdeckergeist der Google-Maps-Generation. 288 Seiten, Verlag C.H. Beck, Preis: 19,95 Euro, www.chbeck.de
Der chinesische Smartphone-Hersteller Coolpad will den europäischen Markt erobern – unter anderem mit dem ultraschlanken Modell Porto S. Bestens ausgestattet mit bildgenauem 5-Zoll-Display und Miravision-Engine, 64 Bit Quad-Core-Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher sowie zwei Kameras (2 und 8 Megapixel) wird das Gerät zum perfekten Kollegen für unterwegs. Preis: 129 Euro, www.coolpad.eu/de
Total vernetzt sind die Rucksäcke, Taschen und Trolleys aus der neuen „Pulse“-Kollektion von Piquadro. Ein dezentes, batteriebetriebenes Ortungsgerät, das direkt am Gepäckstück angebracht wird, sendet über eine Reichweite von bis zu 40 Metern Alarmsignale an das Smartphone des Besitzers – so haben Langfinger keine Chance mehr. Kompatibel mit iOS- und Android-Systemen. Preis Rucksack: 185 Euro, ww.piquadro.com
Wenn es mal wieder schnell gehen muss: Der Onlineshop Myhemden.de bringt seine Produkte frisch gereinigt und gebügelt an den Mann. „Ready to Wear“ heißt der kostenlose Service, bei dem Kunden ein neues Markenhemd bestellen und spätestens drei Tage später anziehfertig erhalten. www.myhemden.de