Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 2/2020

Unsere Printausgabe 2/2020 mit dem Titelthema „50 neue Business-Hotels“

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller 2/2020

Unsere Printausgabe 2/2020 mit dem Titelthema „50 neue Business-Hotels“


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Viel Platz für Kreativität: Das aletto Hotel Potsdamer Platz

Foto: Eduardo Perez/aletto Hotel Potsdamer Platz
Stylisch und luftig: Das neue aletto Hotel Potsdamer Platz bietet viel Raum für Kreativität. Foto: Eduardo Perez/aletto Hotel Potsdamer Platz

Mit 227 Zimmern, Dachterrasse, Garten, italienischem Gastro-Konzept und der großzügigen Ausstellungs- und Verkaufsfläche „Popup Station“ vereint das aletto Hotel Potsdamer Platz ein innovatives Hybridkonzept.

Hier steht das Erlebnis im Mittelpunkt: Im neuen aletto Hotel Potsdamer Platz finden nicht nur Hotelgäste einen ansprechenden Ort zum Verweilen, sondern auch wechselnde Ausstellungen, Pop-up Stores und Events. Die großzügigen Räumlichkeiten versprechen viel Flexibilität, da sie sich nach den eigenen Vorstellungen gestalten lassen – und das mit höchsten Designansprüchen. Denn sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch den Einzel-, Doppel- und Familienzimmern sorgen renommierte Marken, darunter Vitra und Artek, für Qualität und ein echtes Designhighlight.

Foto: Eduardo Perez/aletto Hotel Potsdamer Platz
Foto: Eduardo Perez/aletto Hotel Potsdamer Platz
Flexible Bereiche, kreative Möglichkeiten

Statt steifer Tagungsräume und den standardisierten Präsentationsmöglichkeiten steht das neue aletto Hotel Potsdamer Platz für viel Platz, Individualität und kreative Möglichkeiten. In modernem und stilvollem Ambiente können sich hier Unternehmen mit ihren Produkten präsentieren. Die großzügigen Räumlichkeiten lassen sich in kleine Bereiche einteilen, wodurch vielfältige Events sowie Haus-, Mikro- oder Ordermessen durchgeführt werden können.

Die gesamte Ausstattung ist auf Flexibilität ausgelegt, wodurch sich Wände, TV-Screens oder auch Regale schnell und einfach umfunktionieren lassen und so individuelle Raumkonzepte ermöglichen. Diese bieten Platz für Branding und CI-konforme Customer-Journeys. Zudem beinhaltet das aletto Hotel Potsdamer Platz eine individuell nutzbare Ausstellungs- und Shopfläche für Marken und Unternehmen, die ihre High- Involvement-Produkte Gästen und Berlinern präsentieren wollen. Diese lässt sich dank modernster Technik und flexibler Ausstattung individuell nach den eigenen Wünschen gestalten und nutzen. Und auch auf der Dachterrasse, mit Blick über die Hauptstadt, können Gäste nach einem Meeting oder Event bei einem kühlen Getränk neue Energie tanken.

Ansprechendes Gastronomiekonzept ‚acucina Italiana‘. Foto: Eduardo Perez/aletto Hotel Potsdamer Platz
Foto: Eduardo Perez/aletto Hotel Potsdamer Platz
Italienischer Geschmack in stilvollem Ambiente

Mit dem Gastronomiekonzept ‚acucina Italiana‘ und verschiedenen Kaffeespezialitäten wird italienische Gaumenfreude mit internationalem Genuss vereint. Dabei ist das aletto Hotel Potsdamer Platz europaweit das erste Haus, welches sowohl im Frühstücks- als auch im Barbereich ‚We proudly serve Starbucks‘ bietet. Beim stilvollen Interieur in den großzügigen Hotelbereichen wurde auf renommierte Marken, darunter Vitra, Artek, Artemide, Creation Baumann und Kvadrat gesetzt. Hotelgäste können somit an verschiedenen Orten, wie etwa der Gartenterrasse, ihre Getränke und Speisen genießen. Zu den Spezialitäten des Hotels gehört zum Beispiel der italienische Pizza-Leckerbissen „al Taglio“, der aufgrund der aktuellen Lage ‚to go‘ oder als Bestellung am Platz ausgegeben wird.

Bedenkenlos einchecken dank Sicherheits- und Hygienekonzept

Kontaktlose Desinfektionsspender in allen Bereichen des Hotels, Trennscheiben an der Rezeption, Abstandsrichtlinien in der acucina Italiana und Frühstück nur ‚to go‘: Auch im aletto Hotel Potsdamer Platz hält man sich an die strengen Vorgaben und Richtlinien hinsichtlich COVID-19. Alle Bereiche des Hotels werden mehrmals täglich von Hotelmitarbeitern desinfiziert, die auch alle 30 Minuten dazu angehalten werden, ihre Hände zu waschen. Zudem ist die Rezeption 24 Stunden mit mindestens einem Mitarbeiter besetzt und reagiert sofort, sollte ein Gast über Unwohlsein klagen.

 

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Neuzugang am Neusiedler See: Accor eröffnet ibis Styles Parndorf

Business Traveller setzen auf Mobile Payment








x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.