Treueprogramme clever kombinieren und bei Online-Reisebuchung doppelt profitieren
Geschäftlich oder privat – eine Reise kann kostenintensiv werden. Im Internet finden sich zahlreiche Sparmöglichkeiten wie Gutscheine oder Last-Minute-Angebote. Ein noch größeres Sparpotenzial bietet Cashback – auf Deutsch „Geld zurück“. Dass Cashback klassische Rabattkarten schlägt, wurde jetzt von Finanztest, dem Verbrauchermagazin der Stiftung Warentest, bestätigt*.
Der Reisende holt den größtmöglichen Benefit aus seiner Buchung heraus, indem er das Cashback noch mit Rewards-Programmen kombiniert. Bei Qipu, Deutschlands größtem Cashback-Portal, profitieren Verbraucher von den Vorteilen von hotels.com: Für zehn Übernachtungen erhält der Reisende mit dem hotels.com Rewards-Programm eine gratis Übernachtung bei den meisten auf hotels.com gelisteten Hotels.
Wenn diese Buchungen über den Cashback-Anbieter Qipu erfolgen, bekommt er zusätzlich zwischen acht bis zehn Prozent Cashback auf den Nettowert zurück. Das Cashback-Prinzip ist denkbar einfach: Jedes Mal, wenn der Nutzer über die Plattform bei einem der über 2.000 Partner einkauft, erhält Qipu eine Provision vom jeweiligen Händler. Diese gibt das Unternehmen in Form von Cashback zu großen Teilen, in einigen Fällen sogar zu 100 Prozent an seine Kunden weiter. Das Einzige was zu tun ist, um von den Vorteilen zu profitieren, ist die kostenlose Registrierung bei Qipu.
Mehr Informationen unter www.qipu.de