Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

Titel BT 2/2019
BusinessTraveller 2/2019

Unsere Printausgabe 2/2019 mit dem Titelthema Platz da: Der BT-Sitz-Guide für die Business Class

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren
Titel BT 2/2019

BusinessTraveller 2/2019

Unsere Printausgabe 2/2019 mit dem Titelthema Platz da: Der BT-Sitz-Guide für die Business Class


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

NH Hotel Group

NH Meetings

Advertorial

Jede erfolgreiche Veranstaltung beginnt mit NH Meetings. Bei uns erhalten Sie alles, was Sie von einer perfekten Veranstaltung erwarten – Hotels in Toplagen, flexible Veranstaltungsräume und ein professionelles Team.

Unter dem Dach der NH Hotel Group setzt sich ein Portfolio aus vier Marken zusammen: NH Hotels, NH Collection, nhow und Hesperia Resorts. Jede der vier Marken bietet an den besten Standorten ein individuelles Produkt- und Service-Portfolio und geht einen ganz eigenen Weg, die Gäste anzusprechen und zu überraschen. Allein in Deutschland betreibt die internationale Hotelkette mit spanischen Wurzeln 59 Häuser – 30 davon in den Top-Destinationen Berlin, Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Speziell für Geschäftsreisende und als Antwort auf die Nachfrage nach einem differenzierten Angebot in der Veranstaltungsindustrie hat die NH Hotel Group das Meeting- und Event-Konzept NH MEETINGS: inspire. create. enjoy. entwickelt. Mit Fokus auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Kundenprofile bietet die Hotelgruppe maßgeschneiderte Lösungen, individuelle Beratung und professionellen Service auf internationaler Ebene.

Zum Angebot von NH MEETINGS: inspire. create. enjoy. gehören unter anderem …

  • ein Ambassador Service, der professionelle Betreuung durch einen Ansprechpartner von der Buchung bis zur Endabrechnung verspricht (für Großveranstaltungen mit einer Teilnehmerzahl ab 100 Personen),
  • umfangreiches Know-how und jahrelange Erfahrung in der Eventbranche,
  • die Erstellung maßgeschneiderter Angebote für jedes Budget,
  • modernste Internetverbindungen sowohl auf den Zimmern als auch in den Tagungsräumen,
  • ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot sowie
  • eine „Always Yes!“-Philosophie, die die Ansprüche und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt rückt.

Neben der Zufriedenheit der Gäste spielen auch Umweltbewusstsein und Klimaschutz eine große Rolle in der Unternehmenskultur der Hotelgruppe, und dementsprechend werden auch Events und Veranstaltungen so umweltfreundlich wie möglich gestaltet. Honoriert wurde NH’s verantwortungsvolles Handeln unter anderem mit der Erstplatzierung in der Kategorie Wirtschaft und Biodiversität des Europäischen Umweltpreises. Aber auch bei der Hauptzielgruppe von NH, den Geschäftsreisenden, kommt das sorgfältig auf den Gast abgestimmte Angebot gut an. So haben die Leser des Business Traveller Magazins der NH Hotel Group dieses Jahr gleich in zwei Kategorien eine Auszeichnung verliehen: in den Kategorien „Beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende“ und „Beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende in Deutschland“ kann sich die drittgrößte europäische Hotelgruppe für Geschäftsreisen jeweils über „Bronze“ freuen.

Auf diesen Lorbeeren hat sich NH jedoch keineswegs ausgeruht, sondern hat erst kürzlich mit der Neueröffnung ihres Flaggschiff-Hotels in Spanien, dem NH Collection Eurobuilding, eindrucksvoll bewiesen, dass die Gruppe auch im Bereich modernster Technik eine Vorreiterrolle in der Tourismusbranche einnimmt. Dank der Integration des weltweit einzigen „Living Lab“, werden das Service-Angebot und die Freiflächen des Hotels in ein digitales Ökosystem verwandelt. Die Gäste können Erkunden, Mitgestalten, Experimentieren und Auswerten und sind dazu eingeladen, Teil eines sich stets wandelnden Umfelds zu werden. Das NH Collection Eurobuilding dient dem Unternehmen damit als ein Testlabor im Bereich Technik und als konzerneigene Plattform für Experimente und Live-Demonstrationen.

NH MEETINGS

 

Planen Sie Ihr Event jetzt!
Tel. 0180 2 2255 64*
[email protected]
www.nh-hotels.de
Über 358 Tagungshotels weltweit.

*6 Ct./Anruf aus dem dt. Festnetz; mobil max. 42 Ct.



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.