Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Courtyard by Marriott Seoul Pangyo eröffnet

Courtyard by Marriott im Pangyo Techno Valley
Die Zimmer des neu eröffneten Courtyard by Marriott Seoul Pangyo verfügen über einen bequemen Arbeitsplatz. Foto: Marriott

Courtyard by Marriott eröffnet das erste Business-Hotel im koreanischen Technologie-Zentrum Pangyo Techno Valley.

Im neuen Courtyard by Marriott Seoul Pangyo können sich Geschäftsreisende wohl fühlen. Das komplett rauchfreie Hotel bietet 282 Zimmer sowie sieben Tagungsräume, Restaurant, Bar und Café. Das im aufstrebenden Technologie-Zentrum Pangyo Techno Valley gelegene Haus liegt nur drei Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Von dort aus erreicht man in circa 15 Minuten die Hauptstadt Seoul.

„Es ist überaus spannend, mit unserem neuen Courtyard-Hotel an diesem boomenden Standort die Vision von Marriott International zum Thema ‚intelligente Geschäftsreisen’ einzuführen – innovative Technik, modernes Design und Komfort. Unsere Zielgruppe sind vor allem Geschäftsreisenden und Menschen aus der Region“, so Paul Cannings, General Manager des Courtyard by Marriott Seoul Pangyo.

Zimmer mit bequemem Arbeitsbereich

Im neuen Courtyard by Marriott Seoul Pangyo stehen drei Zimmertypen zur Auswahl. Die zwischen 26 und 42 Quadratmetern großen Räume verfügen alle über einen 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Smart-TV-Funktion sowie ein einen komfortablen Arbeitsbereich inklusive ergonomischem Stuhl und Highspeed-Internet. In der im 19. Stock des Gebäudes gelegenen Executive Lounge können Gäste kostenlose Zusatzleistungen wie ein tägliches Frühstück, Snacks, Kaffee und Tee genießen sowie einen Besprechungsraum nutzen.

Blick über das Pangyo Techno Valley

Im „MoMo Café“ kann man den ganzen Tag über Showküche mit Live-Cooking Stationen erleben. In der angeschlossenen Bar gibt es zusätzlich Snacks und Getränke. Von der Terrasse aus kann man das gesamte Pangyo Techno Valley überblicken. Für Veranstaltungen steht ein Event Manager zur Verfügung.

Als Eröffnungsangebot des Courtyard by Marriott Seoul Pangyo erhalten Gäste bei Buchung von drei Übernachtungen 33 Prozent Ermäßigung auf den regulären Zimmerpreis. Das Angebot gilt bis zum 31. Mai 2014. Mehr auf www.marriott.com.



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert