Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Best Western Hotels: Branchen-Champion im „Preis-Leistungs-Verhältnis“

Best Western Hotels & Resorts sind Sieger im Preis-Leistungs-Verhältnis – so die Studie „Deutscher Kunden-Award 2021/22“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV). Im Bild: Best Western Hotel Arabellapark in München. Foto: Best Western
Best Western Hotels & Resorts sind Sieger im Preis-Leistungs-Verhältnis – so die Studie „Deutscher Kunden-Award 2021/22“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV). Im Bild: Best Western Hotel Arabellapark in München. Foto: Best Western

Die Best Western Hotels & Resorts sind bei den „Deutschen Kunden-Awards 2021/22“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) in Berlin in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ als Branchen-Champion auf dem ersten Platz ausgezeichnet worden. Auch in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Kundenservice erzielen die rund 200 privat geführten Hotels in Deutschland jeweils die Bewertung „Herausragend“.

Das Ranking weist die Best Western Hotels in Deutschland als Branchensieger der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ unter den Hotelketten aus. Auch in den Kategorien „Kundenzufriedenheit“ und „Kundenservice“ sind die Häuser jeweils unter den Top 3. Im Bereich „Reisen & Tourismus“ erhalten sie die Bewertung „Herausragend“ und befinden sich außerdem unter den Top 20 aller teilnehmenden Unternehmen aus allen untersuchten Branchen in Deutschland.

„Wir freuen uns und sind stolz auf die guten Bewertungen, die Gäste und Kunden unseren Hotels geben“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer der BWH Hotel Group Central Europe GmbH in Eschborn, die Hotels der Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group in zehn europäischen Ländern betreut. „Gleichzeitig bedanke ich mich bei all den individuellen Hoteliers unserer Gruppe, die tagtäglich und mit großem Engagement leidenschaftliche Gastgeber sind und mit ihren Teams Gästewünsche erfüllen – auch und gerade in den aktuell noch immer schwierigen Zeiten für unsere und viele andere Branchen.“

Der „Deutsche Kunden-Award 2021/22“ ist nach eigenen Angaben eines der größten deutschlandweiten Rankings in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis. In die Kundenbefragung, die von Oktober bis November 2021 durchgeführt wurde, gingen mittels einer zehnstufigen Bewertungsskala rund 335.000 Urteile zu insgesamt 2.377 Unternehmen aus 236 Branchen ein. Die vollständige Tabelle aller Preisträger 2021/22 mit Rangplatz und Bewertung finden Sie hier

sus



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert