Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Erstes Moxy-Hotel eröffnet in Mailand

Moxy-Hotel Mailand von außen
Moxy heißt die neue Hotelmarke von Marriott International. Jetzt wurde das erste Haus am Mailänder Flughafen Malpensa eröffnet. Foto: Marriott International

Am Mailänder Flughafen Malpensa wurde jetzt das erste Moxy-Hotel eröffnet. Die junge Hotelmarke von Marriott International präsentiert sich modern und gemütlich.

Fußläufig zum Terminal 2 des Flughafens Malpensa öffnet das weltweit erste Moxy-Hotel seine Pforten. Mit den 162 Zimmern im Boutiquehotel-Stil möchte die neue Marke von Marriott International vor allem mit technisch moderner Ausstattung überzeugen. „Moxy verkörpert die neue Generation von Reisenden, und zwar nicht nur die Vertreter der Generations X und Y, sondern ganz allgemein jung gebliebene Gäste, für die ein moderner Stil wichtig ist“, erklärt Tina Edmundson, Global Brand Officer für die Luxus- und Lifestyle-Marken von Marriott International.

Kostenloses WLAN und gemütliche Betten

Die Zimmer sind mit kostenlosem WLAN, gemütlichen Betten, 42-Zoll-LCD-Flachbildfernsehern und schalldämmenden Wänden ausgestattet. Ein aufgeräumtes Design mit ruhigen Farben sowie ein deckenhohes Kunstwerk in jedem Zimmer erwarten die Gäste. In den Badezimmern stehen Power-Duschen, große Spiegel, geräumige Waschtische sowie Pflegeprodukte der Marke Rituals bereit.

Cocktails trinken und schmökern im „Wohnzimmer“

Empfangen werden die Gäste in der großzügigen Lobby des Moxy-Hotels. Dort herrscht eine gute Mischung aus öffentlichen und privaten Bereichen. Die moderne und gemütliche Ausstattung lädt die Gäste zum Verweilen ein. Hier können sie in einem Buch aus der hoteleigenen Bibliothek schmökern oder in der Lounge, dem sogenannten „Living Room“ (engl. Wohnzimmer), einen Cocktail genießen. Im durchgehend geöffneten Moxy-Café können sich die Gäste selbst bedienen. Zur Verkostung stehen hier frische Säfte, Kaffee, Sandwiches, Salate und auch warme Gerichte zur Verfügung. Abends werden Cocktails, Bier und Wein angeboten.

Mitglieder des Bonusprogramms Marriott Rewards erhalten für den Aufenthalt im Moxy-Hotel ebenfalls Punkte. In München, Frankfurt, Berlin, Oslo, Aberdeen und London sind weitere Moxy-Hotels geplant. Mehr auf moxy-hotels.marriott.com.



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert