Der Online-Reiseanbieter Opodo will noch attraktiver für Firmenkunden werden. Dank eines neuen Rundum-Services können Geschäftsreisende das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.
Das neuaufgesetzte Modell „Opodo Corporate“ ist die jüngste Erweiterung für Geschäftsreisende auf der Online-Buchungsplattform Opodo. Firmenkunden erhalten hier nicht nur den klassischen Business-Travel-Support, sondern neuerdings auch Sonderkonditionen für private Buchungen.
Die Opodo-Buchungsplattform kann individuell gestaltet als Buchungsplattform im firmeninternen Intranet eingebunden werden und steht dann sowohl für Business-Buchungen wie auch für private Reisen zur Verfügung. Eine neue zentrale Payment-Lösung ermöglicht es Vertragskunden, alle Hotelbuchungen inklusive lokaler Partnerhotels und Vertragsraten über das eigene AirPlus-Reisestellenkonto abzuwickeln.
„Opodo Corporate“ können Unternehmen ab einem Reisevolumen von 150 Flugtickets pro Jahr nutzen. Für geschäftliche Online-Buchungen steht eine voll-konfigurierbare Online-Booking-Engine (OBE) zur Verfügung. Komplexe Buchungen, Angebote und Support-Leistungen werden über ein klassisches Geschäftsreise-Serviceteam mit Sitz in Berlin telefonisch oder per E-Mail ausgeführt. Bei der Buchung von Tagungen und Events unterstützt ein MICE-Team. Mehr auf www.opodo-corporate.de