Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Lufthansa versteigert Upgrades in die Premium Eco

Premium Economy Class Lufthansa
Unter dem Hammer: die neue Premium Economy Class der Lufthansa. Foto: Lufthansa

Pünktlich zum Start der Premium Economy bietet die Lufthansa ihren Passagieren ab sofort die Möglichkeit, ein Upgrade in die neue Klasse zu ersteigern.

„MyOffer“ heißt das neue Angebot der Lufthansa, bei dem Passagiere ihr Economy-Class-Ticket zu einem selbst gewählten Preis upgraden können. Unter dem Motto „Ihr Upgrade zu Ihrem Preis“ können Fluggäste ein individuelles Angebot abgeben und haben damit die Möglichkeit auf einen Platz in der neuen Premium Economy Class. Die Aktion gilt für alle Langstreckenflüge der Lufthansa, die bereits mit der Premium Economy Class ausgestattet sind.

Passagiere, die „MyOffer“ ausprobieren möchten, loggen sich auf www.lufthansa.com unter „Meine Buchungen“ ein und sehen dann direkt, ob das Angebot für den jeweiligen Flug wählbar ist. Sie werden dann direkt zu „MyOffer“ geführt und können bis zu 72 Stunden vor Abflug ihr persönliches Angebot abgeben. Die Vergabe der Upgrades erfolgt zwischen 72 und 36 Stunden vor Abflug und richtet sich nach Höhe des Angebots sowie den noch freien Plätzen in der Premium Economy Class. Spätestens 24 Stunden vor Abflug erhalten die Fluggäste, die ein Upgrade ersteigern konnten, eine Benachrichtigung per E-Mail. Erst wenn sie das Angebot angenommen haben, wird die Kreditkarte belastet und ein aktualisiertes e-Ticket verschickt. Lufthansa-Tickets, die in Japan oder Indien gekauft wurden, sowie Tickets im Rahmen von Gruppenbuchungen sind vom „MyOffer“-Angebot ausgeschlossen.

Vorzüge der neuen Premium Economy Class der Lufthansa sind unter anderem mehr Platz in der Kabine sowie die Mitnahme von zwei Gepäckstücken á 23 Kilogramm. Mehr auf www.LH.com/premium-economy-myoffer



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert